Ich habe gute Laune, weil

Deinem Profilbild nach zu urteilen, würde ich sagen, du jagst Mäuse!

Mein Kater hat mal vor ein paar Jahren auf dem Balkon einen Spatz so lange gejagt, bis der Vogel bei uns in der Wohnung war :hauke:

Also mehr der Vogeljäger :smiley:

Die katze meiner schwiegereltern jagt alles. Die würde auch einen Fasan jagen, wäre da meistens nicht die fensterscheibe dazwischen

Die Vorstellung, wie eine Katze gegen die Scheibe rennt, ist lustig :florentin:

Sie sitzt/lehnt davor, viel würde da nicht passieren

1 „Gefällt mir“

Was gibts gutes?

Meine Familie.

ich darf jetzt Pfannkuchenteig machen :slight_smile: - ich komm aus NRW … ihr komischen …eyy das ist aber bei uns das, und dieses …

Na endlich einer der weiß, was ein richtiger Pfannkuchen ist.

1 „Gefällt mir“

Dieser Versandbestätigungstext einer Amazonbestellung von einem externen Händler hat mir eben die Laune ein wenig gehoben. Sehr schön geschrieben :smile:

Hallo (Name),

ich glaube, dass es für Dich interessant wäre, etwas mehr über den Zustellungsprozess Deiner Bestellung zu erfahren.

Dein Produkt wurde mit sterilen, antibakteriellen Handschuhen sorgfältig aus unserem Lagerbestand entnommen und auf ein Kissen aus Seide und Satin gelegt.
Ein Team von 50 Mitarbeitern hat Dein Produkt überprüft, poliert und mit einer Liebkosung verabschiedet.

Unser globaler Spezialist für Verpackungen (gerade aus Korea speziell für Deine Bestellung angereist) hat Weihrauchkerzen angezündet - und jeder hat den Atem angehalten als er Dein Produkt sorgfältig in seine Box gelegt hat.

Wir haben dann eine Feier zu Ehren Deiner Bestellung organisiert – diese hat 3 Tage angedauert. Zu gegebener Zeit hat sich das Team zusammengeschlossen, um Dein Produkt bis zur nächsten Poststelle zu begleiten. Die Rufe der Menge waren ohrenbetäubend.

Die Post hat sich dann um den Rest gekümmert - und einen ihrer zahlreichen Privatjets verwendet, um Dir das Produkt so schnell wie möglich zukommen zu lassen. In Anbetracht des unschätzbaren Werts Deines Produkts wurde er von zwei Militärjets eskortiert, um seinen Schutz zu gewährleisten.

Ich bedanke mich, dass Du Twinz’up Dein Vertrauen geschenkt hast. Wir haben Dein Foto in einem Rahmen von 14 x 14 m bei uns im Büro aufgestellt und Dich zum Kunden des Jahrhunderts gekürt (2101 wird dieser Titel allerdings freigegeben).

Wir hoffen, dass dieser kleine Text Dir gefallen hat! Vergiss nicht, dass wir Dir bei jeglichen Problemen zur Seite stehen. Dazu musst Du einfach auf diese E-Mail antworten.

Mit gastronomischen Grüßen,

Benjamin
Twinzee

9 „Gefällt mir“

Was hast du bestellt?

Eine Packung Gummibänder oder Taschentücher hoffe ich. :ugly:

Man könnte irgend ein übertrieben teures Luxusprodukt oder sowas erwarten, aber nein…

…eine Zitronen- und Limettenpresse für 15€ :ugly:
https://www.amazon.de/gp/product/B016APUR7Y/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1

5 „Gefällt mir“

Du reicher Schnösel.

Ich würd mich beschweren wenn da nicht wirklich ein Kissen aus Satin und Seide mit in der Verpackung ist. :gunnar:

Lass ihn doch von ede entgegen nehmen. Der motzt ihn noch ein wenig auf

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? Ich hab das Geld einfach. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich viertel die Dinger ja immer und drück sie per Hand aus. Überbleibsel werden dann per Mund vernichtet.

1 „Gefällt mir“

Ich überleg schon ob ich ein Bild von der, ziemlich wahrscheinlich, ganz normalen Verpackung mache und eine Rezension schreibe, wo ich dann das Bild und den E-Mail Text reinkopiere, dann einen Stern abziehe und mich beschwere, dass das Produkt nicht wie versprochen in Seide und Samt gebettet war und kein Privatjet inkl. Militärjets in meiner Einfahrt gelandet sind.

1 „Gefällt mir“

Soso