Ich habe gute Laune, weil

Mmmhh… Bacon. Das muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip ^^
Mit Käse im Rand, ich liebe Käse

2 „Gefällt mir“

ABKÜHLUNG!^^

3 „Gefällt mir“

Ich sitze auf meinem neuen Balkon-Stuhl, habe die Füße auf dem zugehörigen Hocker hochgelegt und meine beste Freundin kocht gerade das Abendessen. Das nenn ich leben. ^^

7 „Gefällt mir“

Der Grill ist warm, das Weizenbier kalt und (noch) scheint die Sonne

3 „Gefällt mir“

Gestern gegrillt und heute noch viel davon Über. Geil Fleisch und Salat ohne kochen mümmeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gemütlich im Bett gefrühstückt und dabei das chillige Civ6-Let’s Play von Denzel geguckt :teamdennis:

  • vor ein paar Minuten Krogis Merch-Spot gesehen (jedesmal ein Stimmungsbooster) :nicenstein:
  • sieht nach einem verregneten Sonntag aus (= ich werde das Bett nur für das nötigste verlassen) :grin:
  • heute Abend Pizza :yum:
5 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Details!

1 „Gefällt mir“

die Frage aller Fragen: mit oder ohne Ananas?

@Realbrainlessdude @Tagtraum
Ich hab mich noch nicht entschieden :thinking:
Entscheide ich heute Abend spontan.

Wehe du nimmst eine mit Ananas! Dann bist du für mich gestorben :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ok, aber wir möchten informiert werden :point_up:
oder mach es wie @Rednu und lass uns für deine Beläge voten :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Damit er dann eine Ananaspizza mit extra Ananas bestellt?

Ich hab gerade meinen Magen konsultiert. Die Pizza-Belag-Prognose besagt, dass Ananas mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,06% als Belag eine Chance hat.

Dann bist du schonmal zu 1,06% gestorben :beanomg:

Seit gestern regnet es hier mehr oder minder durchgehend. Endlich keine 28 °C mehr in der Bude :grinning:

Wir haben auch in der ganzen Bude die Fenster offen und lassens durchziehen! wundervoll!

Drück mir die Daumen, dass ich bis heute Abend nicht schein-schwanger werde und ich irgendwelche exotischen Gelüste entwickle :fearful:

4 „Gefällt mir“

Vanille-Pizza mit sauren Gurken?

1 „Gefällt mir“

Und Senfsoße

1 „Gefällt mir“

Aber Senfsoße ist geil :herz: