auf Pizza?
Könnte als Dip sogar funktionieren
Dazu ein schönes warmes Bier mit Kakao.
und Zimt !
Hab meine DB GT DvD gefunden wo die beste Galick Gun vs Kamehameha Szene drauf ist.
Musik und Schnitt; Vertonnung sind sogar besser als im Orginal.
Poste ich gleich mal hier wenn ich sie hochgeladen habe.
Edit:
AWESOME !!!
Dragonball ist auch das einzige Anime-Universum, wo ich die US-Bearbeitung tatsächlich hier und da ziemlich geil finde. Gerade die Musik sorgt für einen sehr eigenen Flair.
Meine Lieblingsszene:
Sonntags nach der Nachtschicht aufstehen und Schweinefilet, selbst gemachte Spätzle und Gorgonzolasoße vorfinden. Laune im Aufwind!
Ab damit in den Unpopular Opinion Thread! DB GT und gut
Bis auf den SSJ5 hatte die Serie für mich leider nicht viel gutes. Ist nicht komplett scheiße, aber irgendwie doch sehr weit hinter DBZ und DB.
Du ich bin ganz deiner Meinung.
Ich hab mir die DB GT DvD Sammlung vor über 10 Jahren auf ebay ersteigert.
Damals war Streaming noch ein Fremdwort und Infos über Dragonball GT in Deutschland suuuper rare.
War dann etwas enttäuscht als ich das gesehen habe. Wobei ich wohl noch enttäuschter gewesen wäre, wenn ich die Deutsche Fassung damals als erstes gesehen hätte.
Die letzten 5 Folgen einfach mal so als Zusammenfassung gezeigt. So ein Schwachsinn.
Trotzdem fand ich die eine Folge wo Vegata nochmal alle Rückblicke hatte ganz geil.
Und auf Youtube findet man nur die aus der normalen Serie.
Versteh ich nicht.
Ich sag GT ist nicht sooo pralle.
Du siehst es anders, aber warst enttäuscht?
Häää??
Aber die Szene ist doch aus DBZ und nicht aus GT.
Ist halt nur in GT neu gemacht worden.
Wo schreib ich denn das ich GT so super finde?
Na du hast dir die GT Sammlung gekauft, feierst die Szene (die eben von dir aus GT hochgeladen wurde) und widersprichst mir in der Aussage das GT schwach war.
Irgendwie bin ich raus.
Eben beim Spazierengehen von einem kleinen 17-Jährigen angeflirtet worden. Ich sehe heute aus wie ein Mülleimer - er wollte wissen, auf welche Schule ich so gehe
(uns trennt mehr als eine Dekade)
Kompliment für dich und deinen Mülleimer-Look
Ich habe sie mir vor über 10 Jahren gekauft.
Bevor sie in Deutschland rauskam und bevor es, Youtube und Streaming wie heute gab.
Ich wusste da nicht wie gut oder wie schlecht sie sein wird, weil es kaum vernünftige Infos gab.
Ich feier nicht GT sondern die eine Folge wo man DBZ Material neu verwurstet hat.
Man stehst du auf dem Schlauch.
Ich frag mich, was die Leute in letzter Zeit so mit Mülleimern haben. In dem Traummänner / -frauen-Thread gab es neulich auch mal so eine Diskussion.
Wie ein Mülleimer aussehen? Kann man an einem Sonntag mal machen
Also ist das „Frisch und knackig“ eine Lüge ?
@Topic Weil ich endlich mal meinen elendig vermüllten Desktop aufgeräumt habe.
Wie sieht man denn aus, So als Mülleimer?
Jetzt macht sich dieses Milf-Hunting schon in unseren Schulen breit…