Offensichtlich nicht
So?
Die Castlevania-netflix-Serie is ja mal richtig gut.
Ich liebe schwarze Magie und Höllenkreaturen in Kombination mit gutem Gore und Explosionen.
Ja, ich freu mich schon sehr auf die nächste Staffel.
Die ersten Minuten haben mich so kalt gelassen das ich abgeschaltet habe.
Fand die auch super, nur manche Dialoge haben sich sehr unnatürlich angehört^^
Die waren richtig furchtbar
Oh mein Gott war das einfach
Huiuiuiuiui! Hab mir wegen der verkackten Klausur so nen Kopf gemacht und nicht gewusst ob das überhaupt was wird, aber das war ja wirklich richtig einfach. Sogar ne halbe Stunde früher abgegeben.
Wenn das ne schlechte Note wird lach ich mich zwar für meine gute Laune jetzt aus, aber ich denke mal das wird ausnahmsweise mal richtig gut.
Was war es denn für ne Klausur?
Verwaltungsrecht.
War nur 2-3 Mal in der Vorlesung (der Professor ist Grieche und spricht wie Gregor nach 2 Flaschen Ouzo!) und hatte das Gefühl ich hab nicht alles richtig gelernt.
Aber es kam irgendwie genau das dran was ich mir angeschaut hatte und da ich dieses Mal meine Gesetzestexte wie ein junger Gott mit Zetteln und Markierungen versehen habe, lief das wie am Schnürchen. Konnte sogar mal aufn Pott gehen.
Dachte halt auch dass die Klausur schwer wird, weil es die längste mit 3h ist.
Aber naja. Nennt mich ab heute “Dr. Verwalto”!
Nicht zu verwechseln mit Dr. Vergewalto. Von dem möchte ich mich distanzieren.
Nice try, Dr. Vergewalto. So leicht lassen wir uns nicht hinters Licht führen!
Hallo Dr. Verwalto
Das einzige was ich heute vergewaltigt habe war das Selbstvertrauen der Plebs die noch nicht fertig waren
Oh man. Ich werd mich so hassen wenns nicht so gut wird wie es sich anfühlt
Immer, wenn ich nach einer Klassenarbeit in der Erzieherausbildung ein gutes Gefühl hatte, war’s 'ne 6
So wars bei mir in der Oberstufe in Bio. Immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte wars dann nur 6 (Punkte)
Also war dein Gefühl da richtig. 6 Punkte in Bio ist mega
Update zu meiner Bestellung:
Also in ein Samtkissen war es nicht gerade gebettet. Und Jets sind auch keine gelandet
Sofort zurückschicken und verklagen wegen seelischer Grausamkeit!
Und die Landebahn, die ich extra bauen hab lassen, sollen sie mir auch erstatten!
T-4 Stunden bis zur neuen GoT-Folge Und dann endlich wieder in den entsprechenden Thread schauen. Herrlich.
Ach ja, und T-8 bis Team Limited