Das ist schön für Erfurt
FTFY
Es gibt Brücken in Erfurt?
Es gibt Erfurt?
Hab ich gerade Bielefeld gelesen?
Wie schon Reinald Grebe feststellte: Thüringen ist eines von den schwierigen Bundesländern, denn es kennt ja keiner außerhalb von Thüringen.
Weil ich heute Abend gemütlich anfangen werde „Prey“ zu zocken!
Wie sollen wir denn sonst über die Gera kommen?
Edit:
Mitbewohner mag keinen Fischgeruch.
Ich mag keinen Mitbewohner.
Ich sitz im Wohnzimmer und esse gemütlich Trockenfisch, der langsam seinen Geruch in der ganzen Wohnung verbreitet.
Hab auch immer schön zeitig abgegeben, damit danach niemand mehr aufs Klo durfte
Dabei ist Statistik so interessant
@Giarra Freiwillig auf englisch verfasst oder musstet ihr? ^^
Ich hab nichts gegen Statistik(en) und noch weniger gegen empirische Forschung, ich habe etwas dagegen unwichtigen Nonsense, den man direkt nach der Klausur ohnehin wieder vergisst, auswendig zu lernen und völlig realitätsferne Aufgaben zu rechnen (künstlich verkürzt, um möglichst viel unterschiedlichen Kram in 90 Minuten Klausur zu pressen), obwohl man spätestens seit den 80gern vermutlich keinen einzigen Datensatz mehr per Hand ausgewertet hat. Ja, ein Lehramtsstudent sollte bei seiner Masterarbeit empirisch korrekt arbeiten, die “Hürde” dieser Prüfungsleistung wirkt aber nicht unterstützend (wie es ursprünglich gedacht war) für die Masterarbeit, sondern wirkt viel eher blockierend und praxisfern.
Ja oder? Ich find das auch toll.
@SilverMonkey Ich musste tatsächlich. ^^ Hat aber ganz gut geklappt.
Ich bin happy, weil ich morgen zwar 2 Klausuren hab, aber aufm Weg dahin im Stau schön lang Zeit hab für gude Musik
Und dieses leicht repetitive Gitarren-solo, das einfach so schön ruhig und doch rockig vor sich hin-plätschert
Ich sage mal gute Nach und bis Sonntag.
Gute Nacht und viel Spaß.
Haha okay, hast ja irgendwie Recht. ^^
@Giarra Interessant, habe meinen Bachelor zwar auch auf Englisch geschrieben, das aber noch freiwillig (beim Master muss ich jetzt ). Studierst du auch auf Englisch?
Wenn die Computertomografie positiv ausgefallen ist, darf mein vater morgen nach Hause
haha, das liegt am griechen. Meistens machen die Dozenten, die schlechten Unterricht abliefern einfache Prüfungen oder geben vorher deutliche Tipps was man sich anschauen sollte, schließlich wollen Sie ihren Job behalten
Aber Früher abgeben ist immer so eine Sache
War halt fertig. Langweilen kann ich mich auch daheim.