Ich habe gute Laune, weil

Hättest ja ein bisschen Ranten können, dass du nun unnötig Zeit übrig hast weil die Prüfung so Easy war :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Abgabetermin wurde um 2 Wochen verschoben

6 „Gefällt mir“

ich weis ja nicht, aber das gif… ich hab nun irgendwie bock auf sex :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

kapiere ich nicht :eddy:

… ich heute von einem Fahrgast - und Anzugträger sind meiner Erfahrung nach oft nicht allzu spendabel - nicht nur knapp 2€ Trinkgeld, sondern auch ein Gläschen mit Heidelbeer-Konfitüre bekommen habe. Freue mich total über so kleine Geschenke von Kunden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Oma einer unserer zu betreuenden Mädels bringt nach den Beurlaubungen auch immer frische Eier und Marmelade mit :smiley: Da fühlt man sich eher in seiner Arbeit mal bestätigt, als wenn der Chef mal weniger rummeckert^^

2 „Gefällt mir“

ich habe heute meinen Pizzatraum wahr gemacht :slight_smile:

Pizzarand eingerollt und gefüllt mir (Käse, Hackfleisch, Bacon und Salsa sauce mit Kidneybohnen)

dann das entstandene innere Feld ausgefüllt mit Salsa sauce, Hack und Kidneybohnen belegt mit Salami und ganz viel Raspelkäse

…das Mittagessen Morgen ist auch noch gerettet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur die besten Zutaten! :+1:

1 „Gefällt mir“

Als einziger der Geschwister gestern an den Hochzeitstag meiner Eltern gedacht

2 „Gefällt mir“

Fotos, meine Faptasie reicht gerade nicht aus, um mir das vorstellen zu können.

Wo ist die Ananas?

2 „Gefällt mir“

Funkkopfhörer = Musik auf der Toilette :supa:

3 „Gefällt mir“

Da wo sie hingehört.
In den Mülleimer, um die Pizza nicht zu ruinieren.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte erst überlegt ne Dose daneben zustellen beim belegen , und dann nen Foto hoch Zulagen! Damit das Forum wieder brennt :joy: hatte dann aber vergessen eine Dose zu kaufen :nun:

3 „Gefällt mir“

Man soll nicht mit essen spielen

3 „Gefällt mir“

In der Gamescom-Woche Mittwoch bis Freitag Urlaub und den Montag darauf, an dem das GoT-Finale läuft, auch noch :hugging:

was wer spielt denn damit ?

Das Etwaszukaufennurumswegzuschmeissen Spiel

wtf … ne da haste was Falsch verstanden … ich hätte die dabei gestellt zu den Zutaten … hätte sie aber nicht auf die Pizza gemacht denn warme Ananas ist scheiße! Gegessen hätte ich die :slight_smile: