Weil?
Ich denke mal geblitzt wurden.
Bin gerade mit dem Auto unterwegs gewesen und über ne kurvige Straße, wo 30 war gefahren. Und ich könnte vielleicht latent schneller gewesen sein. Auf jeden Fall hatte ich auf ein mal nach einer Kurve direkt vor mir ein Polizeiauto. Und in Österreich können die dich schätzen und tun das auch. Da hätte die Rennleitung dann gesagt: “Wir sind 30 gefahren und du warst blitzschnell an uns dran, deswegen musst mindestens 55 gefahren sein”. Und schwups bist dein Geld los
was? sowas dürfen die in Österreich? das ist ja ne Frechheit!
Jo. Ist meinem Onkel so passiert
Naja, bestimmte dinge kann man ja abschätzen. Wenn du als Polizist Höchstgeschwindigkeit fährst und du wirst überholt kannst du einschätzen das der schneller sein musste.
naja aber ohne nen Nachweiß ist das ja dann schon eher wenig seriös^^ da hat ma einer von denen Stress mit seinem Nachbarn und drückt dem da ma fix eins rein
Wenn das POTG einfach mal luschig ist. XD
Wenn du wüsstest was Österreicher alles dürfen
Die Türken aus Wien fernhalten?
Es gibt keinen döner in Wien? Ihr Monster!
Über eine Stunde verschlafen … läuft bei mir
Trotzdem alles pünktlich zur 1. Tour verteilt!
Ab und an müssen halt klare Ansagen her. Also schätzt euch glücklich dass ihr noch im Spamthread sein dürft
Mounts, GW2 ist also nur Lichtjahre hinterher
Ich bin ein simpler Mann, wenn ich Chappelle’s Show sehe, gebe ich Herzchen.
Sitze hier mit meinem Kaffee und genieße ein sehr gutes Moin Moin von Andy. Gute Laune habe ich also auch
Die vorhandenen Maps sind drauf ausgelegt keine mounts zu haben.
Ich erinner mich noch an Grinse-Collin: “Ey, unsere Welt ist sooo geil! Da willst du kein Mount! Du willst da immer und immer wieder durchlatschen!!”
Die Mounts in den neuen Maps sind wohl alle nötig um überall hinzukommen und um die JPs zu schaffen. Nette Idee die Dinger sinnvoll einzubauen.
Mounts für JPs ? Springreiten oder wie?
Unter anderem anscheinend ja.