Ich habe gute Laune, weil

…Jay was gebastelt hat. Ich mags.

6 „Gefällt mir“

Das ist schon geil, schürt aber auch wieder meinen Hass und Unverständnis auf Viacom :grin:

1 „Gefällt mir“

Der FC Bayern hat eine schlechte Form. Vil. wird die Bundesliga doch mal spannend

3 „Gefällt mir“

Damit sie dann in der Winterpause wieder alles leer kaufen und am Ende doch wieder gewinnen :smiley:

Hoffentlich nicht :hauke: Laut Hoeneß haben sie ja eine neue Transferpolitik, die nicht auf Starkäufe abzielt :smiley:

Und mich erinnerte es an den Borderlands-Beitrag. „Eine Patrone…zwei…Patronen…“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sind doch nur Testspiele. Wer sich darauf basierend Hoffnungen macht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :smile:

Ja und sie wollten auch mal nie riesiege Ablösesummen bezahlen. :smiley:

Na und? ist trotzdem ein Indiz.

Gutes Argument :nun:

Nein, ist es für mich nicht. Die Spieler hängen sich da nicht voll rein und schonen sich lieber, um Verletzungen zu vermeiden.

Cottbus hat vor der Zweitliga-Saison, in der sie abgestiegen sind, alle Testspiele gewonnen (übrigens unter anderem gegen irgendwelche osteuropäischen CL-Quali-Teilnehmer). Am Ende der Saison waren wir mit 6 Punkten Rückstand abgeschlagen Letzter. So kann’s gehen.

Und dass Bayern diese Saison nicht Meister wird, glaube ich erst, wenn sie sich zum Saisonstart genauso scheiße anstellen.

1 „Gefällt mir“

Naja 2012 hatte man bei den Lakers auch gedacht man hätte sich ein neues Superteam, um Kobe, Howard und Nash aufgebaut. Damals hat man auch alle Preseason-Spiele verloren und es wurde runtergespielt. Am Ende hat man sich noch irgendwie in die Playoffs gerettet um dort alle Spiele zu verlieren.

Morgen gehts auf Autofahrt und es sind genug neue Podcasts verfügbar. Eigentlich sogar zu viele :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich dort siehst, wink’ kurz :simon:

Klar, kann auch sein. Meine Kernaussage soll einfach nur sein: Testspiele gar nichts über die darauf folgende Saison aus. Ein Team, das in den Testspielen gut ist, kann in der Saison scheiße spielen, ein Team, das alle Testspiele verliert, kann dann oben mitspielen und umgedreht. Man kann daraus meiner Erfahrung nach halt nur einfach keine Prognose ableiten. Wenn du mich fragst, werden die Bayern auch in der nächsten Saison Meister. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.

Ich bin, der der mit 170 auf der Landstraße an dir vorbeipleckt :smirk:

Dein Kennzeichen notiere ich mir :beanrage:

Obwohl ich schon einen eher negativen Trend bei den Bayern sehe. Robbery haben sie immer noch nicht wirklich ersetzen können. Für die Bundesliga sollte es reichen, aber in der CL sind sie nicht mehr alsolute Spitze.

Das sehe ich durchaus genauso. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie in der Bundesliga gegen RB Probleme bekommen könnten.

Eine Kundin heute gefahren, die ihren Hund dabei hatte. Labrador-Weibchen, gold, 3 Monate jung. Gott, wie ist mir das Herz geschmolzen, als mich diese Welpen-Augen angeguckt haben. :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich vor sehr kurzer Zeit mein Coming Out als Trans Frau hatte und die Reaktionen meiner Freunde sehr positiv waren. Ausserdem habe ich noch ein paar Tage Urlaub und fahre mit meiner Freundin nach Holland morgen :3

Also… seid nett :relieved:

19 „Gefällt mir“