Ein Dreikampf an der Spitze von Bayern, Dortmund und RB wäre doch mal was zur Abwechslung. Wobei ich letzteren die Dreifachbelastung nicht zutraue.
@LobsterJohnson Hormontherapie schon angefangen oder sogar schon operiert?
Ein Dreikampf an der Spitze von Bayern, Dortmund und RB wäre doch mal was zur Abwechslung. Wobei ich letzteren die Dreifachbelastung nicht zutraue.
@LobsterJohnson Hormontherapie schon angefangen oder sogar schon operiert?
4 Wochen Praktikum, danach Ausbildung. GEEEEEEEIL
Bei der Dt. Vermögensberatung?
ich hab mir was bestellt … Lieferzeit 9 Monate …
Verhütungsmittel?
Yes
Glückwunsch
Würde ich lieber wieder abbestellen. Das bekommt man auch billig gebraucht.
Wie lange hast du Garantie udn Rückgaberecht? Und ich würde auf alle Fälle die Zusatzversicherung nehmen.
Gratuliere.
Wird dein frisch gebautes Zockerzimmer dann doch eher die Kinderkrippe?
Für den Junior reicht doch die Besenkammer, man hat ja bei Harry Potter gesehen dass sich das nur positiv auf die Charakterentwicklung auswirkt.
… wenn man nen Haus baut, und dann schon 1-2 einplant plus ein Arbeitszimmer dann muss man nur den scheiß der auf den Dachboden gehört ausräumen aus dem einen leeren Raum :()
wer sagt überhaupt das es hier um nachwuchs geht … vielleicht ist es auch ein selbst designetes Schlagzeug aus Übersee
Egal ob Baby oder Schlagzeug: es wird unfassbar laut
Schlagzeug steht ja schon im anderen leeren raum … aber das ist schon alt zeit für neues ^^
Wie viele Zimmer habt ihr eigentlich? Klingt als ob du dir deinem eigenen Trump Tower gebaut hast
Großer Eingangsbereich, HwR, Gäste WC, Küche, Esszimmer-Wohnzimmer-Bücherecke in einem Raum (55-60m² oder so)
1.etage: Großes 13m² Badezimmer (braucht kein Mensch aber mein Schwiegervater sagte …das braucht man ), Abstellkammer, 2 Kinderzimmer bzw derzeit 1 mit gerümpel und eines mit meinem Schlagzeug, Schlafzimmer mit angrenzemden Ankleidezimmer, mein Arbeitszimmer (3. kleinster raum mit 6m²)
Dachboden muss noch ausgebaut werden … -.- kotz dann kommen noch mal 25m² dazu
dazu kommt noch mal der kleine Garten kp 300m² so genau wissen wir das noch nicht weil noch nicht final eingemessen ist da meine Schwägerin noch immer im Rohbau ist … lahme schnecke ^^ Im Garten steht noch der alte Hundezwinger von meinem Schwiegeropa der wird umgebaut und komplett schalldicht gemacht für meine Ballerbutze
also Trumptower würde ich das nicht nennen
Außerdem hat man prinzipiell trotz Haus immer zu wenig Platz, weil man ja auch mehr einlagern kann - ich kenne das auch
Das klingt aber schon sehr nach einem Schloss. Zumindest für mich aus meiner 60qm Butze
Schwiegeropa war Achitekt und Immobilien Heini … da kann man mal etwas größer leben Wir leben hier mit 4 Paarteien auf zusammen knapp 3000m² das haben sie sich alles selber erarbeitet und Schwiegeropa hat auch nach dem Krieg die Halbe stadt wieder mit aufgebaut … zu wenig Geld oder teilweise kostenfrei …weil ja nix da war!
Von vorne sieht der kompex klein aus …man braucht knapp 5 min um ein mal rum zu laufen
60m² das klingt immer noch nach einem Palast… Ich hab grad mal 36m²