Ich habe gute Laune, weil

Ein Dreikampf an der Spitze von Bayern, Dortmund und RB wäre doch mal was zur Abwechslung. Wobei ich letzteren die Dreifachbelastung nicht zutraue.

@LobsterJohnson Hormontherapie schon angefangen oder sogar schon operiert?

4 Wochen Praktikum, danach Ausbildung. GEEEEEEEIL :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Bei der Dt. Vermögensberatung?

ich hab mir was bestellt … :wink: Lieferzeit 9 Monate …

11 „Gefällt mir“

Verhütungsmittel? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Yes :smiley:

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich lieber wieder abbestellen. Das bekommt man auch billig gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Wie lange hast du Garantie udn Rückgaberecht? Und ich würde auf alle Fälle die Zusatzversicherung nehmen.:ugly:

Gratuliere. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird dein frisch gebautes Zockerzimmer dann doch eher die Kinderkrippe? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für den Junior reicht doch die Besenkammer, man hat ja bei Harry Potter gesehen dass sich das nur positiv auf die Charakterentwicklung auswirkt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

:nun: … wenn man nen Haus baut, und dann schon 1-2 einplant plus ein Arbeitszimmer :smiley: dann muss man nur den scheiß der auf den Dachboden gehört ausräumen aus dem einen leeren Raum :()

wer sagt überhaupt das es hier um nachwuchs geht :smiley::wink: vielleicht ist es auch ein selbst designetes Schlagzeug aus Übersee :smiley:

Egal ob Baby oder Schlagzeug: es wird unfassbar laut :joy:

5 „Gefällt mir“

Schlagzeug steht ja schon im anderen leeren raum … aber das ist schon alt :smiley: zeit für neues :smiley: ^^

Wie viele Zimmer habt ihr eigentlich? Klingt als ob du dir deinem eigenen Trump Tower gebaut hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großer Eingangsbereich, HwR, Gäste WC, Küche, Esszimmer-Wohnzimmer-Bücherecke in einem Raum (55-60m² oder so)

1.etage: Großes 13m² Badezimmer (braucht kein Mensch aber mein Schwiegervater sagte …das braucht man :smiley: ), Abstellkammer, 2 Kinderzimmer bzw derzeit 1 mit gerümpel und eines mit meinem Schlagzeug, Schlafzimmer mit angrenzemden Ankleidezimmer, mein Arbeitszimmer (3. kleinster raum mit 6m²)

Dachboden muss noch ausgebaut werden … -.- kotz dann kommen noch mal 25m² dazu :smiley:

dazu kommt noch mal der kleine Garten kp 300m² so genau wissen wir das noch nicht weil noch nicht final eingemessen ist da meine Schwägerin noch immer im Rohbau ist … lahme schnecke ^^ Im Garten steht noch der alte Hundezwinger von meinem Schwiegeropa der wird umgebaut und komplett schalldicht gemacht für meine Ballerbutze :smiley:

also Trumptower würde ich das nicht nennen :smiley:

Außerdem hat man prinzipiell trotz Haus immer zu wenig Platz, weil man ja auch mehr einlagern kann - ich kenne das auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber schon sehr nach einem Schloss. Zumindest für mich aus meiner 60qm Butze :beansad:

3 „Gefällt mir“

:nun: Schwiegeropa war Achitekt und Immobilien Heini … da kann man mal etwas größer leben :slight_smile: Wir leben hier mit 4 Paarteien auf zusammen knapp 3000m² das haben sie sich alles selber erarbeitet und Schwiegeropa hat auch nach dem Krieg die Halbe stadt wieder mit aufgebaut … zu wenig Geld oder teilweise kostenfrei …weil ja nix da war!

Von vorne sieht der kompex klein aus …man braucht knapp 5 min um ein mal rum zu laufen :smiley:

60m² das klingt immer noch nach einem Palast… Ich hab grad mal 36m²

1 „Gefällt mir“