Ich habe gute Laune, weil

36m² Vogelhaus …ist ja ein Riesenpalast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Ich bin ja noch jung. Haus bauen kommt auch noch…Irgendwann…hoffe ich.

@anon16191349 wir sind halt auch zu 2. Allein könnt ich mir das auch nicht leisten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein. Und solang meine Ausbildung noch geht (ein Jahr) ist das auch nicht drin :confused: das macht mir zu viel Angst

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Aber dann geht es ja sicherlich in einem Jahr nach der Ausbildung los. Ein flüchtiger Bekannter von mir hat das durch und ihm geht es seitdem richtig gut. Viel Erfolg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Sommerkino, was ich mitorganisiere und es ist hier ultra tolles Wetter :grin:

Angeblich sollte es heute regnen, aber wie es aussieht hatten wir Glück. Es ist schön warm und die Sonne scheint :smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Nachbar hat heute seinen Zaun umgestaltet.

5 „Gefällt mir“

Deine Wohnung ist sein Wohnzimmer :ugly:
Aber wenn ich ein Haus baue, mit @DoctorYoshi, dann wird das ähnliche Ausmaße haben träum

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir als Kind immer eine Art „Fenster“ zwischen meinem Kinderzimmer und dem meiner Brüder gewünscht. So eine Art Driveby Schalter. So kann man sich sehen und reden, ohne das Zimmer zu verlassen und kann die Luke dicht machen, wenn man keinen Bock hat.

Sowas kommt ins Haus dann auch rein um mein Zimmer und das meiner Freundin zu trennen! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Nun dafür hab ich unten ne Netflix ps4… und ich hab meine hier oben :smiley: …teilweise sehe ich die Tagelang nicht :smiley:

Den Witz machen wir daheim auch immer wenn jeder in sein Zimmer geht.

„Ich bin dann mal im Westflügel. Wenn was ist schick einfach James nach mir!“

Du musst noch so ein Rohrpost System installieren. Dann ist euer Haus perfekt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ps4 chat Funktion ! es lebe der Fortschritt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Sonor SQ2 bekommst du deutlich schneller als 9 Monate :wink:

Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Willst du auch mein Vermögen beraten? Es ist sehr deutsch. :supa:

1 „Gefällt mir“

Du bist also ein Typ, der in Frauenklamotten rumläuft? Oder umgekehrt? :thinking:

Transfrauen sind umgekehrt Menschen, die sich trotz der anfänglichen Zuweisung des männlichen Geschlechts als Frau identifizieren.

1 „Gefällt mir“

Aber Namensänderung ist schon durch? Oder stehst du wirklich noch gaaaaanz am Anfang? :slight_smile:

Gibts auch kleiner und effektiver, nennt sich Glory Hole :budi:

2 „Gefällt mir“

Hmm anfangs hab ich mich wohl für einen Typen gehalten der gerne mal Frauenkleider trägt ja.
Das änderte sich allerdings mit der Zeit. Ich glaube niemand wacht morgens auf und sagt: “na klar du warst die ganze Zeit ne Frau, duh”
Zumal man für die Femininisierung des eigenen Lebensstiles ohne den passenden Körper dazu ohnehin mehr als kritisch beäugt wird.
Deshalb brauchte es Zeit.
Ansonsten verweise ich auf den Post von Kraehe zu deiner Frage. Oder Google

1 „Gefällt mir“

Ich stehe noch vor allen Herausforderungen ausser der Selbsterkenntnis :sweat_smile:
Sozusagen :relieved: