Endlich sind die Sommerferien vorbei.
FUCK Kiddies
Jetzt ist der Multiplayer wieder etwas besser.
Endlich sind die Sommerferien vorbei.
FUCK Kiddies
Jetzt ist der Multiplayer wieder etwas besser.
In 2 BL sind Ferien vorbei. Viel Spaß im Multiplayer.
Ach du scheiße…
Naja wenigsten hab ich privat Vormittag meine Ruhe.
Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub. Endlich mal wieder wochenlang durchzocken
Ich saß grade beim Abendessen und plötzlich hatte ich die Lösung! Ich habe für meine Forschung in der Uni das Problem, dass ich eine Funktion sowohl separabel approximieren muss, als auch diese Teilfunktionen dann in ein Tensor-Train-Format einbetten muss.
Jetzt habe ich einen Algorithmus, der aus einer Funktion eine separable Approximation macht. Die kann ich aber nicht in Zusammenhang mit dem Tensor-Train benutzen.
Außerdem habe ich eine Algorithmus, der einen Tensor-Train aus einer Funktion macht, dieser ist dann aber nicht separabel.
Nun fällt mir folgendes ein: Ich kann den „Gesamt“-Tensor-Train einfach in der Mitte hacken und kann mir so einiges an Speicherplatz sparen. Man könnte sagen, ich bin schlau
Wenn ich morgen im Auskotz-Thread schreibe, dann wisst ihr warum !
Dafür brauchtest du solange Noob.
Hatte bis heute eine Woche Urlaub.
Hab ziemlich viele WoT Runden geschafft.
Etwas so stumpf zu machen, ist in der Mathematik meist nicht der richtige Weg. Ich hatte die Idee schon einmal, allerdings muss ich nicht “hacken”, sondern noch 2 Dinge mehr machen. Die wollte ich aber nicht ganz ausführen.
Ich bin bei Tensor schon ausgestiegen
Ich hab vor 10 bis 15 spiele durchzuzocken und mindestens 10 animes ^^
Läuft bei dir! Fett wirst du werden.
Warum? Essen ist nicht geplant
3 Wochen lang?!
Leben am Limit.
Ne nur ein normaler videospieler
Ne. Sicher nicht
Echt gemein, dass du hier private Bilder von Nils reinstellst… Nicht cool.
Die ist eh das Wichtigste. Jetzt kommt der wahre Wahnsinn: Bürokratie und Beamte!
Aber einen neuen Namen hast du doch bestimmt schon oder?