Alter Geizkragen…
Leistung kostet. @tristanotto ist mein bestes Pferd im Stall!
@Squidward hingegen verkauft sich fast gar nicht…
Reines verlustgeschäft für mich
Isch hab Laune
Und wenn du ihn zu Testikel-Leberkäse verarbeiten lässt? Noch ist er halbwegs jung und zart.
Muss ich mir erstmal einen Kostenvoranschlag holen.
Achzisch Euro geb ich dir für den Prügel
Verkauft an den Herren mit der Nase!
Und wo bleibt mein Anteil?
Mike Krüger?
Du? Du kannst froh sein dass du beide Kniescheiben noch hast! Vom Verkauf eines meiner Bückstücke bekommst du keinen Cent!
USB Switch an die PS4 angeschlossen, und alles funktioniert. Jetzt kann ich 2 Festplatten (Eine für Spiele, eine für Film/Musik) benuzten und brauch noch dazu kein längeres Ladekabel fürs Pad. Es sind die kleinen Freuden im Leben.
Meine Frau holt sich mal eben nen Beschäftigungsverbot ab bzw. bekommt ne Freistellung oder eben heute Abend vom Arzt !
Damit ihr dann zusammen das Schlagzeug zusammenbauen könnt?
D.h. deine Frau ist zu faul was zu machen und nutzt das nun aus ? ^^
wenn man mit Menschen mit Behinderung arbeitet …und es in der Gruppe relativ häufig vorkommt das mal jemand austickt … und sie halt angst hat was in den Bauch zu bekommen …sagt sie lieber vorher tschöö … der Arzt würde sie aber auch Verbotisieren
Dann mach doch n Bild und post’ es hier!
Für den Bereich dann aber auch nur, anderweitig gebe es vom Arbeitgeber sicherlich auch was wo Sie was zu tun bekommen kann, im Büro oder so. Kann mir kaum einen AG vorstellen der Schwangere dann direkt für 9 Monate „freistellt“ sozusagen.
Aber dann genieße die Zeit, du wirst noch viel zu tun bekommen
Meistens ist das nicht so einfach. Meine Cousine wurde damals auch recht schell arbeitsunfähig geschrieben. Sie war Ergotherapeutin in einem Kindergarten. Dort war halt die Ansteckungsgefahr für gewissen Krankheiten hoch und das wollte man vermeiden. Und wenn man sie ins Büro gesetzt hätte wäre sie kaum die Lohnnebenkosten wert gewesen