Kommt ja immer auf den Bereich an. In Kindergärten etc. kann man schlecht umplanen, weil als Alternative nur Büro oder Hauswirtschaft bleibt. Und in beide Bereiche wird man z.B. als normaler Erzieher nicht reingesteckt
Eine Bekannte arbeitet in einem Hotel und wurde dann in die Verwaltung gesteckt FÜR 5 WOCHEN
Das ist dann halt vollkommen sinnfrei. In den 5 Wochen trinkst du Kaffee und sitzt dumm rum. Und machst vielleicht das an einem Tag, was eine Fachkraft in einer Stunde schafft. Dafür verbrauchst du aber 8 Stunden Strom für den PC, Schreibtischlampe etc. Wenn du ein einzelbüro bekommst sind die Kosten erst recht nicht gerechtfertigt
Die fühlte sich auch voll fehl am Platz. Keine Ahnung, was sich der AG da gedacht hat.
Okay, wenn du halt auch keine Ahnung davon hast was du da machen sollst kann das wenig hilfreich sein. Allerdings bezahlt dich der Arbeitgeber ja dennoch weiterhin, von dem her kann ich es verstehen wenn er dann sagt, dann machst du halt die nächsten Monate Hilfsarbeitertätigkeiten.
Zahlt überhaupt der AG? Vermutlich wird das von der KK übernommen werden
Werde mir heute Abend Kässpätzle mit viiieeel Zwiebeln machen. ^-^
Mit Swiebel und Schaf?
Mit alles?
Schwenker würde jetzt der Saarländer sagen.
Furchtbar…
Bist du ein Saarländer?
Nein
Ach das blinkt nachts immer oben in der Ecke in meinem Schlafzimmer.
Eminem will im Herbst ein neues Album rausbringen
Das wird doch bestimmt auch wieder nichts. Das Gorillaz Album ist kacke, Red Hot Album auch und Linkin Park hatte seit 10 Jahren kein gutes Album gemacht.
Denk nicht das Eminem da an alte Zeiten rankommen wird.
der Micha hats dir echt angetan, oder? xD
Sei doch nicht so pessimistisch
Er wirds so wie alle anderen machen: Was neues ausprobieren, damit vielleicht sogar in den Charts landen, den Kids wirds gefallen, aber den Fans die seit Jahren auf ein Album warten werden sich eher “Meh” denken.
Es ist Rap, das kann nur schlecht werden
und ich wollts nicht sagen