Ich hatte heute seit langer Zeit einen so dermaßen tollen Tag, dass ich den so leicht nicht wieder vergessen werde, wobei er eigentlich sogar schlecht begann.
Denn einmal wieder kroch eine gewisse Dame zu ihrem Ex zurück, was zur Folge hatte, dass der Kontakt einmal wieder zu schleifen drohte, da ihr Freund keine männlichen Kontakte duldet. Da mir das zu blöd wurde, brach ich den Kontakt ab.
Weiter ging es auf Arbeit. Auf den Weg dorthin, traf ich alte Arbeitskollegen eines Praktikums von vor 3 Jahren, die mich zu meiner Praktikumsstelle fuhren. Dann musste ich noch was erledigen und traf dann auf drei Damen (mit 2 bin ich befreundet), die nach Mannheim wollten und ich kam mit. Dabei habe ich eine sehr schöne Jacke gefunden und jetzt bin ich glücklich
Im August 2011 wurde in Berlin das erste Bershka-Ladengeschäft in Deutschland eröffnet. Weitere Filialen befinden sich in Aachen, Dresden, Frankfurt am Main, Köln, Mannheim, Oberhausen, Saarbrücken und Stuttgart.
Gerade Tickets für den Planet der Affen Film gekauft! Sogar nicht in 3D! Das es sowas noch gibt. Beim UCI ist genau eine Vorstellung in einer Woche nicht in 3D.