Ich habe noch mit Liebe geklickt.
im grunde Ja …aber man muss auch die Hero Seelen auf die Artefakte verteilen … und dann … nein eigentlich definitiv nein 2797 std sagen …da geht noch was
Mein Clan heißt da übrigens ClickTrolls
Ich hab wieder Geld. Ich kann mir wieder Essen kaufen
Hast du den Troll verkauft?
Nö ich finde nur seit ein paar Monaten meine Bankkarte nicht und habe die ganze Zeit gehofft ich finde sie wieder. Naja und jetzt ist mit vor 2 Wochen so langsam das Bargeld ausgegangen. Daher war ich sehr sehr sparsam beim Essen und es gab gefühlt jeden Tag nur 250g Nudeln mit Tomatensoße. Naja ne Freundin gibt mir jetzt 50€ und ich schick ihr es per Online Banking zurück. Das geht ja zum Glück noch
Man kann doch auch mit seinem Ausweis in der Bank Geld abheben und warum beantragst du keine neue?
Weil ich die Karte früher nach 2 oder 3 Monaten auch wieder gefunden habe.
Das mit dem Ausweis wusste ich nicht.
Hmm… okay… naja…
also irgendwie werde ich aus dir gerade nicht schlau
Wenn ich meine Karte ein paar Tage nicht finden würde, würde ich sie sofort sperren lassen und wer hat denn genug Bargeld rumliegen, damit er mehrere Monate ohne Karte auskommt???
Hatte kurz vorher Geburtstag und andere Sachen und noch so 600€ in der Brieftasche.[quote=“Snorkfraeulein, post:16256, topic:3993”]
Wenn ich meine Karte ein paar Tage nicht finden würde, würde ich sie sofort sperren lassen
[/quote]
Ich hab doch beim Online-Banking gesehen, dass nichts abgehoben wird und normalerweiße ist sie immer nur aus der Hosentasche unters Bett gefallen.
Wie oft kommt das denn vor?
Das ist jetzt das 3. oder 4. Mal. Liegt daran, dass wenn ich mit der Karte zahle, die Brieftasche schon weggesteckt habe und dann die Karte nur neben die Brieftasche in die Hosentasche lege. Zuhause leg ich mich dann irgendwo hin und die Karte fällt raus.
Hmm jemand der ständig seine EC-Karte verliert trägt mehrere hundert Euro in seiner Brieftasche umher… Was könnte da nur schiefgehen?
Nichts, weil das Geld liegt ja in der Brieftasche. Naja außer das Hartgeld. Das liegt auch immer draußen und ist somit in der ganzen Wohnung verteilt
denn wie wir alle wissen, werden Brieftaschen nur sehr selten gestohlen
Bestell dir doch fressen bei Amazon
Ist mir auch erst heute eingefallen. Naja jetzt habe ich wieder 50€ und morgen wird geschlemmt.
Na dann guten Hunger ^^ ich hab noch zwei Wochen bis zur nächsten Mahlzeit
naja, Wenn das öfters vorkommt hättest du ja auch mal in deiner Wohnung an den üblichen Orten schauen können ob da eine Karte liegt oder machst du das auch nur alle 2-3 Monate?
Ich habe gute Laune, weil ich heute abend in den Urlaub fliege!
Wo gehts hin?