Ich hab mehr gelacht als ich sollte
Gibt sie da Cola übers Fleisch
Cola mit Ketchup soll ne gute Barbecue Soße ergeben. Haben wir auch mal probiert, ist echt gut. Vor allem wenns mal schnell gehen soll
So, das erste Kapitel von etwas abgeschlossen, das vielleicht, eventuell, möglicherweise mal ein Roman werden könnte. Freu mich grade so Aber wahrscheinlich siegt ab jetzt wieder die Faulheit und ich schreibe niemals ein weiteres Wort daran
In diesem Sinne erst mal schön Schoki aufmachen, dann kann die bis zum Beginn von Team Limited schon mal atmen…
Magst du erzählen worum es grob geht oder ist das (noch) ein Geheimnis?
0:48 … kein Wunder dass die das nur ganz kurz zeigen, man kann in einer beschichteten Pfanne eben kein vernünftiges Steak machen.
Klar doch Also vom Genre her geht es wohl etwas in Richtung Sci-Fi, aber nur ein bisschen, weil ich da eigentlich kein so großer Fan von bin, also nichts mit Robotern oder KIs.
Das Ganze spielt gegen Ende dieses Jahrhunderts, und es geht grob um eine Art Gendefekt, der sich durch besondere Umstände stark in der Gesellschaft verbreitet hat, und um die Auswirkungen, die dieser Defekt hat. Vielleicht so eine Mischung zwischen „Brave New World“ und „The Girl with All the Gifts“. Ich will da jetzt nicht so ins Detail gehen…und könnte es wohl auch nicht, weil mir der Verlauf selbst noch nicht ganz klar ist
So etwas ist sicher schon mal irgendwie erzählt worden und ist bestimmt nicht besonders feingeistig, aber ich habe da grade Lust drauf und will mich da einfach mal ausprobieren.
Ich habe gute Laune, weil die Gamescom vorbei ist.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne allen ihren Spaß damit, aber ich kann den Wirbel um solche Messen nicht wirklich verstehen. Klar man kann hier und da ein paar bekannte Gesichter sehen, da ein Youtuber, dort ne Bohne, aber trotzdem wäre es mir irgendwie zu doof, mich ewig irgendwo anzustellen, nur um dann ne Viertelstunde, oder ein zwei Level von irgendwas spielen zu dürfen, was ohnehin in relativ absehbarer Zeit erscheint.
Und ja ich weiß, es sind ja nicht nur die Spiele, sondern auch das Feeling und das Rahmenprogramm…jada, jada, jada
Gibt mir trotzdem nichts.
Kurz um, endlich wieder normaler Bohnen Content…Endlich wieder Kino+
Sowas ist ja genau mein Ding, also wenn du es irgendwann fertigstellen solltest: Ich wäre deine erste Kundin
Die Gamescom existiert ja weniger um Infos und Spiele zu zeigen und mehr als “Event”.
Ich kenne viele Leute die die GC als Punkt im Jahr nutzen um sich mit ihren Freunden und Bekannten aus ganz Deutschland zu treffen.
Nun bietet Rbtv an Entertainment noch so einiges und dann noch das Dosenbeats.
Die wenigsten fahren dort explizit nur hin um sich Spiele anzusehen, wobei das meiste ja eh schon vor der GC bekannt ist.
Ich sach dir Bescheid, wenn’s dann in hundert Jahren fertig ist oder so
Schaue goodbye Deutschland und die Schadenfreude ist einfach zu groß.
Das ist die Sendung bei der Idioten auswandern wollen oder?
Ja.
Da sind grad welche, die nicht wussten, dass man nen Arbeitsvertrag braucht um sich selbstständig zu machen in dem Land.
Man braucht nen Arbeitervertrag um sich selbstständig zu machen? Das klingt irgendwie paradox.
Ja, du musst mal gearbeitet haben oder so.
Also dass du im System bist und nicht da ins Land kommst und direkt einfach so selbstständig wirst.
In etwa so?
“Ha Merkel, da siehste wo du mit deiner linksversifften Politik uns hinführst. Die guten Fachkräfte gehen alle raus aus Deutschland, weil die Flüchtlinge alle unsere Frauen vergewaltigen”
Das schöne an Popcorn?
Nach dem Essen hat man nochmal genausolang was aus den Zähnen zu puhlen
Ich hab vor Jahren eine Folge gesehen, da sind ein paar Assis nach Spanien ausgewandert, die weder Spanisch noch Englisch konnten und dann dort rumschimpften weil keiner Deutsch konnte. Weil am Ballermann könnens ja auch alle Deutsch.