Ich habe gute Laune, weil

Schau mal in deinen Thread zum Spiel!

Könnte dich vermutlich interessieren! :wink:

Schon gestartet. Dabei wollte ich doch gerade schlafen gehen. :s

1 „Gefällt mir“

Haha!

Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ich gerade die neue Press-Select Folge anhöre und mein Name genannt wurde :3 (im Bezug auf den vorschlag des Themas “Chemtrails”, ich mags wenn mein Name genannt wird :D)

1 „Gefällt mir“

Der Tag beginnt schon wieder so fantastisch. Schon wieder. Langsam wird’s unheimlich.

Ich komm auf die Arbeit - und bekomme von meiner liebenswerten Ausbilderin erstmal ein dickes Lob für mein vorbereitetes Schreiben und dann erfahre ich, dass ich heute wieder in Außendienst fahre, nachdem ich diese Woche schon einer Gerichtsverhandlung beiwohnen durfte und eine Windkraftanlagenbaustelle besuchen durfte. Heute bin ich wohl dabei, wenn eine Röntgenanlage kontrolliert wird.

Außerdem sind meine immerzu nörgelnden Eltern im Erholungsurlaub in Italien und das Wetter ist toll und das Forum hier ist toll und einfach alles ist toll.

DESHALB HABE ICH MICH ENTSCHIEDEN, HEUTE ZUM ERSTEN MAL MEIN LIKE-KONTINGENT FÜR EINEN TAG AUSZUSCHÖPFEN!

EGAL, WAS IHR IN DIESEM THREAD POSTET, ICH SCHENK’ EUCH EIN HERZ!

(Nur solange der Vorrat reicht)

5 „Gefällt mir“

… ich mir einen Like abholen kann :wink:

Wie groß ist der Vorrat denn?

2 „Gefällt mir“

…weil @FIFAnier95 gute Laune hat und Herzchen verteilt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-07/minions-film-kino-hass-meme/seite-2

Ein schon etwas älterer, aber irgendwie lustiger Artikel über Minions. Besonders dieser Satz hat mich gerade zum Lachen gebracht :smiley:

„die furchtbare Geschichte des perfekten Memes“, oder anders gesagt: Minions seien das Übermeme, quasi ein Meme, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Gelbe zu treiben und ewig zu grinsen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune weil Borussia Dortmund dieses Jahr das Triple holt. Hau rein @FIFAnier95

1 „Gefällt mir“

love is in the air nananana na nana na :smiley:

1 „Gefällt mir“

der Elite Controller richtig richtig geil ist und sein Geld absolut wert ist.

2 „Gefällt mir“

…weil ich so langsam Land sehe im Bezug auf Dinge, die ich behalten und Dinge, die ich verkaufen/verschenken/wegwerfen möchte. Hurra!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du behältst die schönen Erinnerungen an das Forum die du mit mir teilst. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gewitter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow :heart_eyes: Ich bin im September ganz in der Nähe vom Ammergebirge, in Karwendel.
Immer wieder anstrengend, aber würde ich jedem Malle-Ballermann-Suff-Urlaub vorziehen.

2 „Gefällt mir“

…ich heute endlich mal wieder jagen gehe. Bei dem Gedanken alleine kriege ich schon wieder extremst hunger.

1 „Gefällt mir“

ich hol schonmal popcorn

2 „Gefällt mir“

blablabla du Mörder! blablaba töten aus Spaß gehört verboten blabla :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mensch da hät ich auch mal Lust drauf. Ich fands schon beim Angeln immer super das eigene Essen zu fangen, auszunehmen und zuzubereiten :slight_smile:

Aber son Schein kostet ne Stange und aktuell fehlt mir da das Kleingeld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich das glück das mein Onkel nen Schein hat, selbst könnte ich mir das auch nicht leisten. Macht mir auch echt viel spaß da mir Angeln nie viel gegeben hat, aufgrund der langen Wartezeiten. Das Fallen stellen ist für mich persönlich immer das Highlight neben dem Gulasch nach der Jagd^^

2 „Gefällt mir“