Ich habe gute Laune, weil

ICH HAB DIE ARBEITSSTELLE BEKOMMEN! :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Sehr gut! Gratuliere!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

weil ich mir grade dieses T-Shirt bestellt habe:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie versteh ich den Witz nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe in einer Woche meine Mädels und mache mit ihnen Köln unsicher.
:heartbeat:

2 „Gefällt mir“

Dann hast du wohl “Stranger Things” nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, bist ein guter.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch =D Jetz nich so dumm anstellen wie einige bekannte und die Probezeit überstehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den auch nicht verstanden, bist aber nicht der erste mit dem Shirt hier im Forum^^

1 „Gefällt mir“

@Lanatir danke dir :slight_smile:

@Tagtraum Danke :slight_smile: Ja ich pass auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne hab ich wirklich noch nicht. Meine Freundin ist ein Angsthase und daher muss ich sowas immer allein schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Urlaub, Olympia, immerhin schon seit 10 min Sonnenschein - besser gehts nicht. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht gruselig :3

1 „Gefällt mir“

@FIFAnier95 „Er bringt uns Liebe, schnell erschießt ihn!“ :wink:

@KerMar24 Gratulation!

Und ich persönlich habe gute Laune, weil ich bis Freitag frei habe und mich am Legion Patch erfreue.

4 „Gefällt mir“

Seltsamer, aber ruhiger Tag. Das ist gut!

1 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil ich mich mit dem lieben @Realbrainlessdude so gut verstehe. :smiley: Und seine Rants immer so gern lese.

3 „Gefällt mir“

Das beruht auf Gegenseitigkeit :stuck_out_tongue:

Manchmal kann ich nicht mehr weiterscrollen und muss mich einfach über solche Idioten aufregen. Mein Gott was ändert es denn nun, ob ich RBTV auf Twitch oder YT schau? Das ist ganz einfacher Bullshit und für einige wohl nur ein Weg um zu heulen. Effektiv bleibt alles beim alten. Ich geh doch nicht auf Twitch und stoße jeden Tag aufs neue auf RBTV. Nein ich klicke auf „RBTV“ bei mir im Browser und starte den Stream. Jetzt tausch ich da halt den Link aus…und fertig.

Die Dummheit einiger Menschen ist wirklich unendlich.

4 „Gefällt mir“

Das meiste davon ist aber entweder undifferenziert, idiotisch oder emotional (warum auch immer) aufgeladen. Und YT-Kommentare… Well…der Zug ist schon lange abgefahren.

3 „Gefällt mir“

Versuchst du dich hier in unsere Männerfreundschaft zu drängen?

2 „Gefällt mir“

Ich will mich doch überhaupt nicht einmischen. Nur sagen, dass sich jeder Kommentar und jeder Like von Braini anfühlt, wie als würde man heißes Massageöl auf deinem verspannten Rücken verteilen und langsam, genussvoll einmass…what?!

5 „Gefällt mir“