Ich habe gute Laune, weil

Das ist so bildlich, da werd ich gleich wuschig :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte du stehst eher auf so sm zeug? Oo

2 „Gefällt mir“

Für mich ist @Ninetailed der geheime Foren-Perverse. Da kann man wohl jeden Fetisch einrechnen. :octopus:

4 „Gefällt mir“

Na Glückwunsch!
Das war ja wohl die längste Arbeitslosigkeit seit Menschengedenken :wink:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

Ja haha :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

*die

1 „Gefällt mir“

Also wenn eine Frau 9 Schwänze hat, würd ich mir sorgen machen. Sowas gibts sonst nur in Thailand und kostet extra.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Hätt ich nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte beim schöneren Geschlecht wäre das Duschexpertin @Arkelanfall

2 „Gefällt mir“

Nun. Ich will jetzt hier nichts Falsches verbreiten, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist Ninetailed eine der Personen, die ich schon 1-2 Mal beim Stammtisch getroffen hab und diesem Fall, ja, ist sie eine Frau. ^^

5 „Gefällt mir“

Die kommt aus DD? Dann muss ich aufpassen wann ich mit meiner Buttersocke draussen rumlauf. :frowning:

4 „Gefällt mir“

NEEEEIN du hast sie demaskiert! ich durfte es nicht sagen =(

3 „Gefällt mir“

Off-Topic: Weil du gerade Buttersocke sagst. Ich hab heute in Mitte einen Typen an nem gelben Porsche stehen sind - der hatte ganz deutlich original eine Fahrerbrille, Fahrerhandschuh und die legendäre Fahrersocke. Wollte fast schon hingehen und ihn fragen, ob es ein Gag ist.

3 „Gefällt mir“

Fahrersocke?! :joy:

2 „Gefällt mir“

… geiles Wetter, guter Tag, wenig vor aber viel zu tun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für dich extra in 144p

3 „Gefällt mir“

…ihr alle, die ganze Community, jede einzelne Person richtig geile Menschen sind! ;D

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Man hat mich eingekreist, ich hatte keine Wahl. Immerhin wissen sie nicht, dass sie deine Freundin ist… Ups! :smiley:

2 „Gefällt mir“