Das hab ich heute gebraucht. Auch Forenopa hat mal nen richtig schlechten Tag.
Ich habe richtig gute Laune, weil ich trotz drei Monaten Abwesenheit aus’m Octagon meinen Kampf in weniger als vier Minuten gewonnen habe und morgen ohne Schmerzen aufwachen werde
Du kämpfst mit Tintenfischen? mutig.
Also ich krieg ja von deinen Best Ofs immer gute Laune.
…es neue gute Angebote im PS Store gibt.
Battlefield 4 für nen 5er und Dragon Age: Inquisition Game of the Year für 16 Euro.
Ich glaub da kann man nix falsch machen.
… ich mir bald wieder ne PS4 hole
Was sagt der Papa dazu?
Der sagt „Kannst du dir ja holen, ist dein Geld“
Ich hab übrigens bald Geburtstag. Wenns Geld reicht, nehm ich auch eine! Bist doch jetzt Topverdiener, hab ich gehört!
Aber ein halbe Kilo Hack wäre auch nice.
Ich hab auch irgendwann Geburtstag. Kann man sich anstellen? Ich würde ein halbes Kilo Käse nehmen.
Bin am Metzgerstand, nicht am Käsestand
War der Fehler beabsichtigt?
Wäre R6 Siege noch im Sale hätte ich es dir geschenkt, wenn du für paar Runden noch zu haben wärst.
Wann ist es denn soweit, hab in einem Monat auch Geburtstag.
Ne Tochter gegen ne Ps4? Klingt nach einem fairen Deal. Er hat ja genug davon!
Aber ich will neu gegen gebraucht!
@Mevarit Ach ich geh jetzt wieder regelmäßig Plasma Spenden. Hab gestern in einer Stunde wieder 20€ verdient. Scheiß Studiengebühren!!!
Werds mir also bei Zeiten selbst kaufen
Früher warens Kamele, heute sind es elektronische Billigproduktionen…
Besserer Stundenlohn als bei mir.
#Werkstudent hustle
Wieso früher? Mein bester Freund bietet mir auch regelmäßig ein paar Kamele und Ziegen für meine Freundin an. Verrückt!
… das letzte Angebot war aber nicht schlecht.
Na will ich auch hoffen. Ich geb da ein Stück von mir weg! Da sind 20€ zu wenig, aber was will man machen.
Werd mir auch bald ne Werkstudentenstelle suchen. Ich will wieder auf großem Fuß leben