Das ist Subtext. Mach endlich mal deine Beckenbodenübungen.
Oder es ist ein harter Diss an unseren aller Lieblingsforenopa
Hä ?
Das war gefühlt vor einem Jahr mal Thema im Spamthread. @Giarra hat uns Beckenbodenübungen empfohlen, um 5h am Stück Sex haben zu können
Leider!
Jo, aber was hat das mit der Maus zu tun Ich raffs nicht
Sie will es langsam haben, nicht nur bei der Maus.
Wenn du Gunnar nett bittest wird er dir bestimmt auch ein tolles Tattoo stechen, dann wärst du deinem Ziel zumindest einen kleine Schritt näher.
Der war so Flach, dass ich soweit nicht denke am frühen Morgen ^^
Schön 'ne Arschbanane auf den Lörres!
Wir haben ihr das schon erklärt. Es ist einfach wirklich das Alter. Aber solange sie klar kommt isses okay, es sieht einfach nur total genial aus, wenn man das sieht
@Squidward sie ist um die 60 glaub ich. Also schon älter und nicht Generation PC.
Dann is das Kind ja schon lange in den Brunnen gefallen…
Aber solange sie ihr Zeug hinbekommt isses ja wurscht - sehen würde ich es aber zu gern
Ich hatte einen Kollegen auch 60+, der immer Probleme hatte Emails zu öffnen, weil er mit dem Doppelklick nicht zurecht kam.
Am “Schlimmsten” sind Leute, die immer Doppelklicken, auch wenn ein einfacher Klick genügt. Da könnte ich in die Tischkante beißen!
Hab dir ein Like doppelgeklickt
Unwahrscheinlich, dann wäre es nämlich weg
Nö probier es aus. Es funktioniert
Der 2. Klick ist zu schnell und das System reagiert darauf nicht.
Ich finde die Leute schlimmer die wenn etwas nicht sofort funktioniert anfangen nochmals zu klicken oder gleich mehrmals, weil das löst sicherlich das Problem oder sorgt dafür dass etwas schneller geht…
Yo, oder wenn eine Seite zu lange lädt einfach noch 3 Mal hintereinander laden / refreshen.
Allgemein macht es mich oft mürbe, Menschen beim surfen zuzusehen.