Da ist halt das Problem, dass das Verständnis für die Technik dahinter fehlt.
Daher regen mich „Fehler“, die durch „Have you turned it off and on again“ lösen lassen am meisten auf, weil man nicht erkennen kann wo denn das Problem lag
Da ist halt das Problem, dass das Verständnis für die Technik dahinter fehlt.
Daher regen mich „Fehler“, die durch „Have you turned it off and on again“ lösen lassen am meisten auf, weil man nicht erkennen kann wo denn das Problem lag
Naja meistens im Speicher, der beim Neustart gelöscht wird
Oh man, wie oft ich an unserem Projekt schon Änderungen machen musste, weil „die Generation Ü40 auf alles einen Doppelklick ausführt“…
Ich bin froh, dass wir sowas meistens als „Problem für die Kundenberater“ abtun können
Dann gibt es halt wieder eine „Schulung“ der Kunden
Du meinst, du hast das Programm umschreiben müssen, um es Doppelklick-freundlich zu machen?
Wenn ich darauf verzichte, lange zu leben, bekomme ich im Austausch mehr Frieden?
kommt drauf an, in welchen „status“ du frieden bekommen möchtest
Naja, ich musste zum Beispiel Doppelklick-Handler aus Tabellen entfernen, sodass ein Doppelklick nicht direkt den zugehörigen Datensatz in einer Detailseite öffnet. Das hat zugegebenermaßen zusätzlich auch den Vorteil, dass der Benutzer in der Tabelle auch weiterhin Wörter per Doppelklick markieren kann.
Einfach so
… ich soeben den Ankündigungstrailer zum neuen No More Heroes gesehen habe.
In meinem Kopf ist ein Universum voller Freude explodiert.
Dachte erst "Das ist aber ein komischer Helm..."
und sah dann, dass es wohl ein Berg mit Auge(?) ist
Das is ne stinknormale Kapuze.
Aber klar. Berg mit Augen.
Im Hintergrund
Das ist nichts anderes als die Verunstaltung von Löwenstein seitens Arenanet.
Abkürzung: VVLSA, ausgesprochen mit wütendem Unterton.
(Sollte ein Kraken sein)
Ich hatte also Recht?
Nö, ist ein Gebäude.
Ein Gebäude, das einen Kraken darstellt. Mit Tentakeln und Augen. ^^