Ich habe gute Laune, weil ich gleich kochen werde, nach dem essen noch schnell dusche, und dann das Wochenende beim zocken gemütlich ausklingen lasse!
Sieht bei uns auch so aus
Mein Freund und ich haben sehr fleissig unsere neue Wohnung renoviert übers Wochenende und jetzt daddelt er Prey und ich nebenbei Minecraft
Spielt ihr nicht zusammen?
Ich frage mich das öfters bei Paaren die zocken.
Da ich noch keine solche Partnerin hatte.
Eher selten, da wir beide eigentlich nur storylastige Singleplayer Spiele (bis auf Minecraft) spielen. So wie es jetzt ist finde ich es aber super entspannt. Wir sitzen beide auf der Couch, er halt an der PS4 und ich an meinem Laptop
Wir zocken nur Overwatch zusammen. Früher auch viel ARK abet das will meine Freundin nicht mehr so spielen. Und alleine ist es auch nicht so spannend
Ich musste mir meine Zeit dafür immer irgendwie erkämpfen. Das kam bei keiner gut an.
Sehr sympathisch!
Er oder seine Freundin?
Wenn nach ca 500h Ermüdungserscheinungen auftreten kann ich das verstehen
Natürlich die Freundin. Ark… da denke ich automatisch „aaaarghh!“ - furchtbar
Ich weiß
Terranigma kann man auch nicht zu zweit spielen
Ich weiß das du das weißt
Terranigma war aber auch ein klasse Spiel, das habe ich geliebt als Kind
Davon wäre ein zweiter Teil nicht schlecht
Ich hab heute gute Laune, weil ich nach zwei Wochen erfolglosem Suchen eeeeeeeendlich den Fehler in meiner Hardwarebeschreibung gefunden habe, und meine Masterarbeit fortsetzen kann Da wird man wahnsinnig, wenn nichts funktioniert xD
seit langem mal wieder 2 Tage am Stück frei
Der Avatar passt gut.
Unsere Handballsaison hat am Samstag endlich wieder angefangen. Ich hab zwar wegen Verletzung nur knapp 10 Minuten gespielt und nur 1 Tor geworfen, aber Gott war das schön endlich wieder auf der Platte zu stehen. Da wir deutlich gewonnen haben starten wir als Tabellenführer und auch von der Bank aus war das Spiel einfach schön anzusehen. Richtig Bock auf die kommenden Wochen und Monate.