Ich habe gute Laune, weil

Hey. Für die Verletzung und die Spielzeit ging da nicht mehr. Bei insgesamt 42 Toren bin ich da aber tatsächlich auch nicht wirklich stolz drauf. Aber Handball ist ja ein Teamsport. Da lässt man halt mal die anderen machen. :smile:

2 „Gefällt mir“

42 Tore? Holy moly

Ah ne sorry vertippt. Waren nur 41. :smile: Ja die Jungs haben losgelegt wie die Feuerwehr und zur Halbzeit stand es schon 22 :13. Am Ende lagen wir dann bei 28 Gegentoren.

1 „Gefällt mir“

Na dann geht’s ja :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Lobpreiset jeglicher Deïtät, mein Hermes-Paket ist angekommen. Der Bote hat zwar beim Quetschen selbigen in meinen Briefkasten eben jenen zerstört, aber nunja.
Nachdem ich am Samstag etwas auf Twitter gepöbelt habe, folgt mir jetzt auch der deutsche Hermes-Twitteraccount :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Dann ist dein perfider Plan ja aufgegangen :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Klar, endlich hat diese Liebesgeschichte ein Happy End gefunden . Aber das darf @Herzer nicht hören, der mag keine…

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Bis zur nächsten Bestellung!

1 „Gefällt mir“

… ich letzte Woche 2 Bahnen für Bowling reservieren wollte und anscheinend die falsche E-Mail angegeben habe. Jetzt habe ich gerade angerufen und schon das schlimmste befürchtet. Da ich zufälligerweise vor 2 Wochen mit dem Betreiber dienstlich telefoniert hatte und ich ihm helfen konnte, hat er 2 andere Reservierungen verschoben und uns noch auf die Bahnen gelassen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Gegenleistung wird sein Antrag noch dieses Jahr bearbeitet? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Habe ihm am Ende natürlich das obgligatorische schoene Jahr 2018 gewünscht.

5 „Gefällt mir“

Nicht alle Menschen können so guten Geschmack wie ich haben :beansmirk:

Ich sag doch das hilft mehr als jede Hotline oder email

1 „Gefällt mir“

Kaffee gemischt mit heißer Schokolade. Das ist ein Happy End, dass ich auch mag.

@Boeser_Brokkoli :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

war eben bei Expert …habe an der rubbelaktion teilgenommen und Mein Filme Einkauf war 14% günstiger :wink:

3 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir und ihr Mann haben sich einen kleinen Welpen zugelegt. Verdammt süßes Teil. Ich muss nur noch Zeit finden die drei mal zu besuchen

5 „Gefällt mir“

ihhh :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß doch wie ich euch triggern kann :supa:

2 „Gefällt mir“

Auch vorerst letzte Untersuchung von Mutter ohne Befund. :smiley:
Außerdem sitze ich gemütlich im Wohnzimmer, hab das erste mal auch da die Heizung an und gleich gibt’s Essen.

8 „Gefällt mir“

Wtf?! Sofia ist grade bei Galileo in ner fiktionalen Rolle :sweat_smile: Hab nicht hingeschaut aber gedacht, die Stimme kennste doch.

2 „Gefällt mir“