Ich habe gute Laune, weil

Sry dann bin ich wohl in den falschen threads unterwegs

1 „Gefällt mir“

Es wurde 4 Mal im Wahlkampfthread gepostet. :smiley:
Ich war aber der Erste. #Hipster

1 „Gefällt mir“

Es heute endlich vor 11 Uhr ins Prüfungsamt geschafft und die Mappe mit dem offiziellen Bachelorzeugnis geholt.

Drei Mal davor war ich jeweils zwischen 3 nach und 5 nach 11 da. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben in der Fahrschule. Wir sollen aufzählen was die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen kann. Ein Typ sagt Schwangerschaft, worauf sich die hälfte der Anwesenden Frauen schnappatmung bekommen und ihn anmotzen was ihm denn nicht einfällt und das er ein riesen Arsch ist. :joy:

9 „Gefällt mir“

Aber er hatte doch recht…

1 „Gefällt mir“

Hab ich was gegenteiliges behauptet? Der Trainer hats auch nachdem er kurz Uboot gespielt hat in die Liste aufgenommen.

Du hast es bewusst offen gelassen.

Weil es nicht relevant war für die Geschichte, oder willst du auch wissen was ich zum Frühstück hatte und wie oft ich schon am Klo war? :nils:

Hat er denn wenigstens als nächstes noch die Periode gesagt :smiley:

Ne, danach hat er bis zur Pause nichts mehr gesagt und war nach der Pause weg. :joy:

1 „Gefällt mir“

Altersschnitt ?

18 bis 25. Wir sind vielleicht 3 bis 4 Personen die Älter sind. Und fast alles sind Studenten bei ca 80% Frauenanteil

Ganz schön groß. Bei uns war der Alterschnitt ohne mich 17-20.

Ist eine schätzung, wie alt die wirklich sind weiß ich nicht und ist mir auch recht latte.

In ein paar Jahren werden Sie wissen, dass der Typ recht hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bist du irgendwie genervt?

Final Fantasy IX für PS4 :herz:

2 „Gefällt mir“

Etwas gestresst. Aber deine Posts hier wirken auf mich als wolltest du mich von der Seite her anmachen, vl reagiere ich deswegen genervt. Sollte das nicht der Fall sein, sorry.

1 „Gefällt mir“

So wirkt es bei mir, deswegen habe ich nachgefragt.
Und nein, will ich nicht.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“