Sry dann bin ich wohl in den falschen threads unterwegs
Es wurde 4 Mal im Wahlkampfthread gepostet.
Ich war aber der Erste. #Hipster
Es heute endlich vor 11 Uhr ins Prüfungsamt geschafft und die Mappe mit dem offiziellen Bachelorzeugnis geholt.
Drei Mal davor war ich jeweils zwischen 3 nach und 5 nach 11 da.
Eben in der Fahrschule. Wir sollen aufzählen was die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen kann. Ein Typ sagt Schwangerschaft, worauf sich die hälfte der Anwesenden Frauen schnappatmung bekommen und ihn anmotzen was ihm denn nicht einfällt und das er ein riesen Arsch ist.
Aber er hatte doch recht…
Hab ich was gegenteiliges behauptet? Der Trainer hats auch nachdem er kurz Uboot gespielt hat in die Liste aufgenommen.
Du hast es bewusst offen gelassen.
Weil es nicht relevant war für die Geschichte, oder willst du auch wissen was ich zum Frühstück hatte und wie oft ich schon am Klo war?
Hat er denn wenigstens als nächstes noch die Periode gesagt
Ne, danach hat er bis zur Pause nichts mehr gesagt und war nach der Pause weg.
Altersschnitt ?
18 bis 25. Wir sind vielleicht 3 bis 4 Personen die Älter sind. Und fast alles sind Studenten bei ca 80% Frauenanteil
Ganz schön groß. Bei uns war der Alterschnitt ohne mich 17-20.
Ist eine schätzung, wie alt die wirklich sind weiß ich nicht und ist mir auch recht latte.
In ein paar Jahren werden Sie wissen, dass der Typ recht hatte
Bist du irgendwie genervt?
Final Fantasy IX für PS4
Etwas gestresst. Aber deine Posts hier wirken auf mich als wolltest du mich von der Seite her anmachen, vl reagiere ich deswegen genervt. Sollte das nicht der Fall sein, sorry.
So wirkt es bei mir, deswegen habe ich nachgefragt.
Und nein, will ich nicht.