Ich habe gute Laune, weil

Heute eine SMS bekommen das mein Internet Tarif für zuhause um einen Euro teurer wird ab Dezember. Angerufen, mich nach anderen Produkten erkundigt und jetzt habe ich statt 75 Mbit/s 125 Mbit/s und zahl einen Euro weniger als davor. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

Das wird nicht gut enden…

9 „Gefällt mir“

Großartig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nachtrag, das Internet wurde schon umgestellt und ich hab schon die schnellere Verbindung. :heman:

3 „Gefällt mir“

Bingewatche meine derzeitige Lieblingsserie auf Netflix und bin stinkfaul. Hah!

2 „Gefällt mir“

Die wäre?

Also… ähhhh… eine Frauenserie. :smiley:

Welche? :smiley:

6 „Gefällt mir“

„When calls the heart“. Liebe die Serie einfach. :smiley: und nett zum Anschauen ist die männliche Hauptrolle auch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Solche guilty pleasures darf man schon mal haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kann doch grammatikalisch niemals richtig sein

Die Serie heißt aber in Amerika so. :stuck_out_tongue:

Meine Freundin schaut das derzeit. Ich schau nur ab und zu ne Folge mit, aber es ist sehr gut gemacht und auch die Landschaft und das ganze Setting finde ich schön. Vom Inhalt bekomme ich nicht viel mit. Ach, und die Hauptdarstellerin (diese Lehrerin?!) sieht fantastisch aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe natürlich mehr auf den Mounty. :smiley:

Ich hatte mich auch gewundert. Evtl. ist das so ein “altes Englisch” oder so, wie man es früher gesprochen hat zu Shakespeares Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Vermute ich mal. Sonst hört sich das wie ich in der fünften Klasse an

1 „Gefällt mir“

Google hilft wirklich immer

5 „Gefällt mir“

Monster Hunter: World ist vorbestellt. Die Vorfreude ist groß. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade als ich mir gedacht habe „Puh, jetzt ein kühles Bier“, kommt meine Freundin nach Hause - mit einem kühlen Bier. :blush:

5 „Gefällt mir“