Ich habe gute Laune, weil

Abschlussvortrag überlebt. Hab die Einleitung zwar ganz schön verkackt, aber dafür war der Votrag im großen und ganzen dann doch gut. Nur dass ich anfangs rumgestammelt hab wie so ein Fünftklässler regt mich irgendwie auf. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Erstes Hühnchen :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Nach Jahren habe ich es geschafft mein spezielles DS Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Ich so kluk!

Dark Souls? Nintendo DS? Döner Sex? Designer Schuhe?

3 „Gefällt mir“

Nintendo DS

Schade, hab mich schon auf Döner Sex Spiele gefreut. :confused:

Ich hab es nicht ausgeschlossen. :beansmirk:

meinen glückwunsch. meiner wird immer weiter nach hinten verlegt…

Schön festes leckeres Fleisch um den Spieß! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Owei, owei. Wieso das denn?

mein fachgebiet versucht immer möglichst viele verteidigungen an einem tag zu machen, damit sich die profs nicht andauernd abstimmen müssen. zuerst gabs neben mir keine anderen abgaben und jetzt können die anderen meistens nicht.

Uff, sowas ist natürlich kacke. Wie viele Verteidigungen machen die denn dann an so nem Tag?

sind gar nicht so viele, in diesem fall wären es vier. wir haben so viele fachgebiete, dass sich das extrem aufsplittert.

Heutiger Tag:

  • Aufgestanden zusammen mit meine Frau
  • mit dem Hund rausgegangen (es war trocken)
  • meine frau wusste nicht das ich was für heute geplannt hatte
  • Frühstücken bei uns im Cafe (da wo ich arbeite, weil 35% rabatz)
  • mit dem Auto nach Oberhausen gefahren (bis dahin wusste sie noch nix … obwohl es im Navi eingegben war :smiley: / ich hatte aber auch gesagt sie solle nicht gucken)
  • sie dachte wir gehen ins Centro … sind aber zum Sea life gegangen :slight_smile: sehr informativ und klug das wir schon um 10 da waren (Hinter uns war eine Kindergartengruppe, und eine Erzieherin meinte jeder solle noch mal von seinem Butterbrot abbeißen bevor es los geht! Ein Kind rief… der hat aber nen Döner dabei) :smiley: als wir draußen waren war es am eingang brechend voll!
  • dann waren wir im Legostore nur gucken nix kaufen -.-
  • Dann waren wir im Centro /Wochentag 11.30 Uhr es war sehr leer :slight_smile: Umstandsmode bei H&M in Größe S… XD holy shit … Meine Frau wurde beim Schuh Kauf auch echt hart diskriminiert … nie war 42 da :smiley:
  • dann waren wir im Pfannkuchen Haus (ich hatte Frikandel und Pommes als Vorspeise und als Hauptgang 37cm Pfannkuchen mit Apfelstückchen und Nutella und Softeis drauf … gut das meine Frau gefahren ist) :smiley:
    …Dann wieder nach Hause …im Briefkasten das neue Enter shikari Album mit allen Unterschriften (Release ist Freitag) :smiley:
  • ab 18 Bonjwa Event ich hab bock

bis jetzt bester tag seit Wochen (und endlich mal 2 Tage frei gehabt …morgen wieder los -.-)

10 „Gefällt mir“

Ist denn deine Abschlussarbeit abgabebereit? Meine nicht. :smiley:

Colins Gregor Imitations MAZ schafft mich jedesmal. :joy:

#malaka!

6 „Gefällt mir“

die verteidigung ist bei uns erst nach der abgabe :smiley:

Ich hab auch gerade darüber gelacht XD

1 „Gefällt mir“

Jamas!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal was anderes als PUBG.