Ich habe gute Laune, weil

:smiley: ich habe meine Handcreme doch noch gefunden :sunny:

Was für eine ist das? Mädchentalk

Ich mag englische Wochen. 6 von 19 Leuten haben vergessen zu tippen. So kann ich mich schneller nach oben kämpfen :supa:

2 „Gefällt mir“

Endlich sind wenig genug Kollegen im Haus, damit ich endlich in Ruhe auf den Pott kann! Seit 16Uhr klinge ich wie ein Black Metal Schlagzeuger im Bauch, so sehr rumpelts da drin. :wtf:

Die burts bees, teuer aber so gut

http://burtsbees.de/wcsstore/Bee2Cglobal/images/products/UltimateCare_HandLotion_303GR.jpg

2 „Gefällt mir“

Wirklich teuer… aber merke ich mir trotzdem mal. Danke!

Kann halt nicht jeder Männerhände haben, die auch ohne Creme weich und geschmeidig sind :kappa:

1 „Gefällt mir“

das kommt vom onanieren :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ich creme damit zwar nicht meine Hände ein, aber jedem das Seine :upside_down:

Ach die Creme :gunnar:

2 „Gefällt mir“

unter der Kruste bleibt es schön geschmeidig :upside_down:

1 „Gefällt mir“

bin grad happy weil ich nen Kumpel aus der Grundschule grad wieder in ner Kneipe getroffen hab :grin:
Da er aber morgen um halb5 und ich um halb6 rausmuss, wirds nix mit saufäään :cry:
Trotzdem bin ich happy :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

aber es lohnt sich, ich bin mit einer Tube über zwei Winter gekommen, die ist sehr ergiebig und weil keine Vaseline, Silikon und so drin sind gibt sie nicht nur das Gefühl zu helfen, sondern hilft wirklich.

Haben die auch gute Sachen für spröde Lippen oder nur Handcreme?

Gibt auch Lippenpflege. Habe zwei davon und bin echt zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Lippen recht unproblematisch sind.

1 „Gefällt mir“

Klar, die Lippenpflegestifte sind auch echt gut

ich hab den mit Minze, muss man sich dran gewöhnen, aber dann ist er super und man muss ihn auch viel weniger nutzen als Labello und co.
http://www.burtsbees.de/kategorie/lippenpflege/beeswax-lip-balm.html

obwohl mein wirklich Geheimtipp bei spröden lippen ist das

und die ist auch noch echt preiswert ca. 1,50 euro

1 „Gefällt mir“

hust Melkfett hust
Kann man eigentlich für alles hernehmen :grin:

Danke @Leelo und @Boeser_Brokkoli :slight_smile:
Hab das Problem mit spröden Lippen erst letzten Winter mal erlebt und will diesen dann vorbeugen. :smiley:

@irishrOy
Direkt im praktischen 5 Liter Eimer kaufen? :stuck_out_tongue:


@topic
Heiße Dusche + Tee + Zocken = guter Abendausklang. ^-^

Gibts im DM, Edeka oder Netto für unter 3€ in so 300gr Dosen :smiley:
Hält ne Weile.

Oder im 5L-Eimer kaufen, wenn du’s gerne isst, wie die Mango-Körperbutter :ugly:

6 „Gefällt mir“

Solche Sachen sind wirklich gefährlich. Ich hatte mal son Weihnachtsduftzeug und wollte mich immer selber anknabbern, weil das original nach Läuble gerochen hat.

1 „Gefällt mir“