Ich habe gute Laune, weil

was ist das?

ich kann dir fast bis zu ende folgen, aber was du mit „läuble“ meinst, ist mir fremd :nun:
Laub, Nadel-laub, Nadel-duft…? :smiley:

Plätzchen

1 „Gefällt mir“

…duft?

Ja genau. :smiley:
Es hat einfach nach ner ganzen Bäckerei gerochen.

Thema Lippenpflege: Bloß kein Labello verwenden. Seit ich die Augen-/Nasensalbe von Bepanthen zwei bis dreimal am Tag drauf mache, ist alles super. Davor war ich labellosüchtig. :smiley: Jetzt habe ich schon drei Jahre keinen mehr benutzt.

2 „Gefällt mir“

In der Weihnachtsbäckerei

4 „Gefällt mir“

Das beste an spröden Lippen ist doch das man die hautfetzen abziehen kann bis es blutet :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist auf mehreren Ebenen verstörend. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Besser als sich irgend ne pampe drüberzuspachteln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Um dann die Enttäuschung zu erleben, dass es nicht danach schmeckt, wenn man es mal probiert.

@MaraLeaJade
Dito mit der Sucht!
Ich hab glaub aber eh zu viel davon benutzt. :smiley:

Hmmm… Ne.
Wobei, willst du küssbar sein? (Großes Argument für gute Lippen :upside_down:)
Glaub ich bei dir ja fast eh nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein ich will

:yum:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin so aufgeregt wegen Pokemon Silber am Freitag, dass ich jetzt Soul Silver spiele.

1 „Gefällt mir“

melkfett vaseline usw. hilft aber nicht immer, weil es sich nur über haut legt und kurz da gefühl gibt das man keine trockene hätte, aber nicht wirklich was dagegen tut

Saturn hatte Pokemon Silber und Gold in diesen schicken Pappboxen für jeweils 0,29€ in ihrem Shop gelistet und nun scheint es tatsächlich so also ob ich beide wirklich für 0,58€ abholen kann :joy:
Bin mir nicht mal sicher ob der Preis die Papierkosten für den Downloadcode decken

2 „Gefällt mir“

Warum postest du so ein Schnäppchen nicht?!?!?

1 „Gefällt mir“

Weil es schon nach der Bestellung korrigiert wurde. Das waren irgendwie 10 Minuten oder so. Ich hatte es noch einem Kumpel geschickt, der das schon nicht mehr nutzen konnte.