Ich habe gute Laune, weil

Passt vom Preis her würde ich sagen

Maaaan

Ja weil du 1000 Stück gekauft hast :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Du sollst aufhören mein Email-Konto zu lesen!

Vorstellungsgespräch lief erstaunlich gut :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dann drücken wir mal die Daumen

4 „Gefällt mir“

Oder die Flossen :smile:

1 „Gefällt mir“

oder SChwänze :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Oder Koopa-Panzer. :blush:

Ich fände es schön wenn es in „Mario Odyssee“ eine Welt gäbe die sich an Mexico orientiert und in der es dann einen Koopa-Cabra gibt, der andere aussaugt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin grade sehr belustigt.

Ich hab ne Runde Lotro gespielt und weil ich einen Vergleich zwischen einem Verhalten eines Spielers und der AFD gezogen habe wurde ich im Anschluss daran von einem anderen Spieler angeschrieben, welcher mir zunächst sagte das Politik hier nichts verloren hat.

Um im Anschluss mir dann zu erklären, dass die Flüchtenden alle keine Flüchtlinge sind, ich ein am systembereichender Typ sei, der zur alten Generation gehört und ja sehen werde was ich davon habe wenn meine Welt mit meinem System demnächst zerfällt :smiley:

ja aber was tut denn schon effektiv was dagegen?
Melkfett ist jedenfalls ziemlich effektiv in dem, was es tut.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Omgomgomgomgomg!

Left Alive spielt im Front Mission Universum!

http://mobil.derstandard.at/2000064394319/Left-Alive-enthuellt-Survival-Shooter-im-Angesicht-der-Kriegsmaschinen

Ich konnte gestern das erste (und vielleicht einzige) Mal meine Lieblings-Band Third Eye Blind bestaunen und es war großartig. Ich habe mir direkt nen Platz ganz vorne geschnappt und es war ein echtes Fest (so glücklich war ich das ganze Jahr noch nicht). Die ganze erste Reihe hat auf die nach jedem Song fallen gelassenen Plektren gelauert. Zu meinem Glück ist mir eines sprich- und wortwörtlich in die Hände gefallen und so habe ich ein schönes Andenken an einen ziemlich perfekten Abend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte die Leute hier im Forum hören eher Left Eye Blind :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich verneige mich vor dieser Kartoffel

Hier ist gerade eine Tante Ju vorbei geflogen. Sie war wunderschön

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mal in einer mitfliegen.

2 „Gefällt mir“

Verneigen…?