Das war die, die runtergefallen ist.
Egal hat geschmeckt.
Die weiß was, was du (noch) nicht weißt. Es war reines Mitleid
Dann werde ich ja Millionär
http://intouch.wunderweib.de/assets/styles/600x600/public/intouch/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/1news/2014_10/april_29/woche5_6/lena_25/maik-mahlow-h.jpg?itok=-_N3IDu6
Ah neee der hat sich das ja nur ausgedacht.
Wer ist das?
Ist das rechts nicht der Gewinner von DSDS? Also von einer der Millionen Staffeln?
Ich zitiere Adelbert Steiner aus Final Fantasy IX
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh
Dachte eher an Luca Hänni oder wie der hieß.
Das beste Deutschland zu bieten hat.
Das stand hinten auf dem T Shirt
Unrecht hat er ja nicht damit. Wir werden alle Sterben.
Bis auf ich. Ich werde in alle Köpfen überleben.
weil… Schwiegervadder hat wieder zugeschlagen Meine Schwägerin ist immer noch im Hausbau (wir sind seit Juni 2016 fertig) / Doppelhaushälfte !
zu machen ist noch: Spachteln, etwas Rigibs und so halt alles was innenausbautechnisch noch zu machen ist …dann noch Aussenfassade mit Lärche verkleiden, Dampfsperre zuende machen ( 3/4 haben meine Eltern und ich Samstag gemacht)
Sie wollte Weihnachten 2017 drin sein …macht aber selber rein gar nichts
so nun zum Punkt warum ich so gute Laune habe!
er baut jetzt ein Spielhaus für unsere kleine Nichte im Garten
Quatsch. Das ist Joey “Lets getty to Joey” Heindle.
…Lasagne, Nerd Quiz und Champions League!
Also deine Eltern und Ihr nehmt euch am Wochenende die Zeit um das Haus deiner Schwägerin zu bauen, weil Sie selber zu faul dazu ist ?
Oder können die das einfach nicht?
So jemanden gibts aber gefühlt echt in jedem Bekannten / Verwandtenkreis mindestens einmal . War beim Schwager meines Bruders genauso, älteres Haus gekauft und viel alleine machen wollen. Mein Bruder war dort dann 2-3 mal zum Helfen und hat es danach sein lassen. Auf 1h Arbeit kamen wohl gefült 2-3h rumstehen und sich unterhalten beim Bauherrn und den meisten seiner Helfer, geht halt auch nicht bzw. dann brauch man sich nicht wundern wenn es lange dauert.
Aber dein Schwiegervadder scheint ein klasse Opa zu sein
ist halt ne Doppelhaushälfte und da wir bis zum Kind unseren Dachboden Fertig haben müssen … muss ja irgendwann mal was passieren naja bis auf meine Schwägerin kann jeder irgendwas
Die Katze war schlecht drauf und ich war schlecht drauf, aber da minus mal minus bekanntlich plus ergibt, hab ich mittlerweile fast schon gute Laune (sie auch, aber sie kann das nicht so zeigen)
Wunderschönes Tier
Ich suche vergebens nach einem verstecken Gag.