Die ist tatsächlich ziemlich cute, erinnert leicht mich an unsere.
Ich hab das erste Mal in 3 Jahren Bafög Bezug für Oktober noch VOR dem Oktober Geld bekommen. Das ist ja der Wahnsinn!
Besser hätte das neue Semester nicht beginnen können.
Letztens war zu wenig neuer Content auf YouTube vorhanden der mich interessierte, und aktuell ist es so viel, das ich gar nicht weiß wann ich das alles gucken soll! ^^
Ist aber natürlich trotzdem ein Grund für gute Laune!
Ich gehe es einfach chronologisch an, und beginne heute mit dem neuen P&P!
Ich komme grad aus dem Black Sabbath - The End Konzert-Film und fand ihn echt cool. Da ich selber in Berlin auf der Abschiedstour war, fande ich das Fehlen einiger Songs nicht so wild. Dafür gabs echt viele Proberaum- und Interviewextras. Lief auch gute 110min, also wirklich anständig lang.
Mega owsem und die Bluray dazu werd ich mir sicher ins Regal stellen fersteht ihr?!
Dieses SNES Classic Mini ist so wiiiiiiiinzig <3
Niedlich!
Da fehlt der Penis!
Der musste überdeckt werden sonst würde jeder der den Pulli sieht sex mit ihm haben wollen. Das wäre etwas unpraktisch.
Physio für heute geschafft, Einkauf erledigt und heute Abend mitm Kumpel zocken + Pizza.
Außerdem ist Freitags der Fischwagen immer am Edeka, also gibts gleich Fischbrötchen zum Mittag.
Ja geil, hab ich Bock drauf!
Entenbrustfilet
PuddingHaut. Highlight dieses Tages.
Ich habe gute Laune, weil ich gleich noch ein bisschen „Good Times Island“ weiter schauen werde!
morgen gibt das erste mal japanische Ramen selbst „gemacht“, ich freu mich schon
Du hast dir neue Teller gekauft?
Ja
Fllooiiiiisch
Das haste ganz schön kross angebraten.