Damit der Fleischsaft schön drinnen bleibt. War schön rosa innen.
Gerade läuft „Basil, der Mäusedetektiv“ im TV und ich fühle mich wieder wie ein achtjähriger Pimpf. Was für ein herrlicher, wenn auch irgendwie unheimlicher Film.
So mag ich meine Samstagabende
Gleich erstmal gemütlich die letzte halbe Stunde „Good Times Island“ gucken!
Es gab Filme? Kannte nur die Hörspiele.
Ja, von Disney. Der ist echt gut.
Und es gab Hörspiele? Cool, muss ich ma nachschauen.
That’ what he said
Kleinstes Hotelzimmer, welches ich bisher zu diesem teuren Preis hatte, ein Bett das bei jeder Bewegung knarzt und quietscht, ständig die Sirenen von der Polizei oder dem Krankenwagen vor der Türe ABER dafür haben wir gestern schon einen super gemütlichen angenehmen alten Pub ums Eck gefunden den ich am liebsten direkt einpacken und mit nach hause nehmen würde. Jetzt Gibt’s erstmal Frühstück, Ich bin gespannt, und später gehts zum Football \ o /
Oh Yeah!
Sachmaaa, junge, du gibst dir aber.
Aber stimmt schon, die Venen und Arterien verstopfen nicht von alleine, da muss man schon nachhelfen
Es kommt mir halt entgegen, abends kein Brot essen zu „dürfen“.
an die gleiche Regel versuch ich mich auch immer zu halten.
Meistens wird’s dann bei mir zum Abendessen Salat, mal mehr gemischt, mal weniger oder Putenbrust und so
Ja, bei mir auch. Aber son schönes Steak 1x die Woche ist halt schon geil.
das darf man sich gern geben! Das erlaub ich!
Ich werd wohl Fringe mal wieder durch bingen. Wird geil.
OnePlus hat es doch tatsächlich geschafft den Bluetooth Bug innerhalb von 2 Wochen zu beseitigen. Das ging schneller als gedacht.
Nun kann ich wieder mit der Bose Box in der Küche abwaschen und rumplärren!
Danke übrigens für den Ohrwurm bis heute @Schieberjunge . Zombie befindet sich nun in meiner Abwaschplaylist
ramen waren echt lecker,ausser die chillis die waren etwas zu scharf
und mochi sesam bälle sind interessant, aber noch mal würde ich sie nicht kaufen
Hmm da war mir irgendwie der Bullshit-Faktor zu groß und diese Invader später haben mich nur noch verwirrt.
Die gibt es zu kaufen? Wo?
Ich fands genau richtig, nur wo Olivia in die andere Dimension wechselt fand ich etwas zäh. Aber Walter ist der Wahnsinn.
asialaden, zumind. in dem bei uns wo auch japanisches zeugs anbieten