Bist ja auch in dem Umfeld, wo manche dran glauben :P[quote=„Leelo, post:18052, topic:3993, full:true“]
asialaden, zumind. in dem bei uns wo auch japanisches zeugs anbieten
[/quote]
aso
Bist ja auch in dem Umfeld, wo manche dran glauben :P[quote=„Leelo, post:18052, topic:3993, full:true“]
asialaden, zumind. in dem bei uns wo auch japanisches zeugs anbieten
[/quote]
aso
solche läden gibts ja fast überall mittlerweile, einfach mal reinschauen
Sesam Mochi sind ein verbrechen und nicht vergleichbar mit richtigen Mochi.
bin happy, weil mir grad beim PC-aufräumen die Preview eines Ordners sehr positiv aufgefallen ist
[details=Zusammenfassung]
Obwohl ich da eigentlich nur Bilder vom Stranger in verschiedenen Größen, in 50x50, 80x80, 90x90, 150x150px, etc. drinhab
Irgendwie ist der Papa Franku da mit reingerutscht
Ich habe gute Laune, weil ab morgen endlich alles wieder ein wenig stressfreier werden dürfte!
King sieht aus wie eine Oma. Das nimmt etwas von seiner Wirkung. ^^ Den sollte man lieber nur lesen, nicht angucken.
Die ähnlichkeit kann ich nicht ganz abstreiten
aber dieser oma-ähnliche Typ schreibt, und wie er schreibt. Ich finde, King sieht einfach stimmig aus.
Router steht und die erste Runde OW an meinem PC gespielt.
Jetzt wohn ich wohl offiziell hier.
Auf ZDFneo läuft scheinbar „Bares für Rares“ Marathon. Genau das richtige für einen Tag wie heute
Bis 20:15 Uhr schon, also achzisch Euro am Stück!
Ich wette dem kannste einen 50€ Schein vorlegen und der gibt dir Achtzisch Euro für den Prüjel.
Is aber dann sehr jut bezahlt
Wir „feiern“ heute in die Wiedervereinigung mit typischem westdeutschen Cuba Libre,klassischem ostdeutschen Sushi ala Yoshi. …und Mario Kart.
Jägerschnitzel auf Makkaroni? sabber
Hat Deutschland Japan eingenommen?
Ihr feiert die Wiedervereinigung mit Mario Kart?
Ihr habt wohl die Absicht eine Mauer zu bauen…
Strecke “Bornholer Straße”
Bestes Wetter: Regen <3