Powershell hat jedes Windows OS vorinstalliert falls es darum geht. Ist die Weiterentwicklung von CMD.
Warum sollten die dich wegen einem Router sperren. O_o
Powershell hat jedes Windows OS vorinstalliert falls es darum geht. Ist die Weiterentwicklung von CMD.
Warum sollten die dich wegen einem Router sperren. O_o
Nicht jeder ist so n krasser Hacker
Weil es sein kann, dass der in die ganze Zuweisung reingenudelt hat.
Was anderes kann es - falls es ne Sperrung is - nicht sein, weil ich nichts runtergeladen/hochgeladen habe und auch sonst keine Viren habe oder so.
Bei uns gabs heute 'ne mega geile selbst gemachte Lasagne Leider sieht sie schon zu zerstört aus um ein gutes Foto zu machen
Kenn ich
Bei mir ähnlich, nur hab ich mein Steak so schnell weggeputzt, da blieb keine Zeit zum Bildermachen
In was für einer grausamen Welt leben wir, dass wir keine „anständigen“ Bilder von Essen machen können?
Ich habe das ganze Wochenende gute Laune, u.a. auch wegen diesem hier:
Schmackofatz!
Ich könnte mir aber den getrockneten Rosmarin nicht geben. Habe mich da mal an Rosmarinkartoffeln mit zu viel Rosmarin verfressen.
@Sir_Barett Wusste gar nicht, dass die so gut sind. Ich habe einen Bekannten, der bei denen Spielt und kenne den Namen nur daher. Fand aber immer, dass Einhörner nicht sonderlich für Stärke stehen.
Wir mögen vielleicht den skurrilsten Namen in ganz Europa haben, der dafür aber einzigartig ist, unterschätzten sollte man uns deshalb aber keines Falls.
(Edited by Dr.Timonius )
? (Ich vermute irgendwas mit Rechtschreibung)
Einzigartig ist schon ein Absolut. Kann man nicht mehr steigern.
Alda
Das isja twauwig
Selbstbeherrschung ist hier das Key-word, menschenskinder, junge junge
Wenn da ein frischer Bund Rosmarin in der Butter mitgeschwenkt wird oder so, stört mich das nicht. Aber dieser getrocknete Rosmarin schmeckt in zu großem Maße nach Badezusatz. Und unsere Köchin auf Arbeit haut immer Kiloweise Rosmarin an die Wedges, da kommts mir schon hoch, wenn ich in den Ofen schaue^^
Hmmmmm, ok, des kann ich verstehen, wenns dir da so geht
Nur ich brauch den Shit.
Wenn ich mir selbst Steaks rausbrat, geb’ ich’s mir dann richtig in Maßen
Hab gute Laune, weil vor zwei Tagen mein Sohn geboren wurde und heute, zusammen mit meiner Frau, gesund und munter nach Hause gekommen ist.
Oder wie man bei mir daheim sagt: Wurscht wos’ werd, hauptsach da Bua is gsund.
Gleich erstmal eine runde „Pinball Arcade“ auf der PS4 und danach noch eine Folge „Nerd Quiz“!
Bin auf dem Weg nach Hause. England war wie immer toll, aber freu mich auf die Katze und allein im Zimmer schlafen.
Das Zimmer gehört jetzt der Katze!