Ich habe gute Laune, weil

Die Wohnung. :stuck_out_tongue:

Das Badezimmer vielleicht nicht, da ist es nass.

Da steht das Katzenklo… :joy:

1 „Gefällt mir“

Für ein Tier ist doch die ganze Welt ein Klo.

Mir wäre es recht, wenn für den Kater das Katzenklo auch weiterhin das einzige Klo wäre… :grin:

Katzen sind eigen, mehr als wünschen kannst du da nicht. :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Diese Flügel. :heart_eyes:
Fehlt nur noch das passende Leuchti-Outfit.

Um was genau gehts? ^^

Um eine ungewünschte Ausweitung oder Verlegung des Katzenklos, aufgrund einer Laune der Katze.

Ich gucke gerade die Charaktervorstellungen von der Animal Squad, weil ich zu dem P&P bisher nicht gekommen bin. Gerade war Billy dran und ich glaube, mir ist was ins Auge geflogen, das will bisschen tränen.
weiter guck/hör
Holy shit, Fabian! :astonished:

4 „Gefällt mir“

Weil ich gerade mit meinem letzten Buch von Mark Benecke durch bin und mich jetzt auf herrliche Lacher freue in:

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit das wohl merkwürdigste Reh gesehen, das mir je begegnet ist.
Das ist links von mir auf die Straße getrottet - ich hab gebremst, abgeblendet und co wie mans halt so macht, damit es nicht vor die Karre läuft. Dann ist es einen Schritt zurück und hat ne Kopfbewegung gemacht, so als würde es mir vorbeiwinken und ist dann hinter mir und vor einem weiteren Auto in Schrittgeschwindigkeit über die Straße gelatscht als wäre nichts gewesen :smiley: Kenne ich so sonst nur von Katzen bei uns im Ort.

10 „Gefällt mir“

Also entweder die Viecher haben gelernt oder ein Experiment der Reptiloiden ist abgehauen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Hast du Life is Strange gespielt?

Es war Rachel.

2 „Gefällt mir“

Das war der Patronus von Snape. Er liebt dich.

6 „Gefällt mir“

Meinst du Gryffindors Schwert lag im Straßengraben?

Nein. Aber Gryffindors Zündkerze war bei Viva im Auto!

Stell dir einfach vor hier würde noch ein Witz über Rehe aus Funk, Fernsehen und Spiel stehen.

Bei meinen Eltern zuhause laufen auch Dutzende Rehe rum. Vor drölf Jahren war ich dann mal morgens die Zeitung aus dem Briefkasten holen und da stand dann auch ein Reh drei Meter weiter und frühstückte am Efeu. Und dann guck es mich an als wenn es „guten Morgen der Herr“ sagen wollte und knabberte danach genüsslich weiter

4 „Gefällt mir“

Das war doch aber eine Hirschkuh und kein Reh.

1 „Gefällt mir“