Kenne ich. Sowas passiert mir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit
Da hat aber jemand begehrenswerte Brüste.
Butter bei die Fische: Wie viele von uns würden eine Hirschkuh von einem Reh unterscheiden können?
ich denke das schafft man schon
Na dann erklär mir mal den Unterschied zwischen einem Reh und einer Hirschkuh
naja zum einen ist die Hirchskuh ein ganzes Stück größer, hat keinen weißen Arsch und einen etwas bulligeren Schädel wenn ich mich nicht falsch erinner
So. Und das erklärst du jetzt jemandem aus der Stadt der Rehe nur aus Bambi kennt
Dass du als Dorfkind das erkennst ist klar. Ich würds aber schon nicht mehr erkennen weil es bei uns fast nur Wildschweine gab.
Sind beides Ricken.
Ach hör mir auf mit Game of Thrones.
Re vorab?
Stich?
Ich konnte meinen N3DS XL SNES Edition erfolgreich zu meiner Arbeit umleiten und werde ihn jetzt doch am Erscheinungstag erhalten. Er wäre sonst bei mir zu hause gelandet und dann einen Tag später in einer Postfiliale. Direkt zur Postfiliale geht ja nicht mehr, weil man da eine DHL Karte braucht und Hermes .
Dann muss ich schnell den alten 3DS verkaufen, sonst wird es knapp bis zum Monatsende.
Das deutsche Wort „Abseilen“, also von einem Berg, kann im britischen Englisch tatsächlich mit „abseiling“ übersetzt werden, das entsprechende Verb ist „to abseil“, mega gut. Ich find aus dem Deutschen übernommene Worte im Englischen ja immer lustig, aber das ist das bisher beste
Bambi ist ein Hirsch, du Otter.
Bambi ist tot. Egal was er war!
Wildragout
So lecker.
So 9 Minuten gute Laune geholt um die nächsten Stunden die Bachelorarbeit zu beenden. ENDSPURT !
Lila Karotten zum Frühstück