Ich habe gute Laune, weil

weil ich paar Tage mit diesem Schmuckstück arbeiten kann :grin:

4 „Gefällt mir“

Nicht fallen lassen :grimacing: :wink:

1 „Gefällt mir“

ich halte es wie ein Baby. Aber es wird erst am Wochenende zum Einsatz kommen. :grin:

Das dürfte für interessante Bildeinstellungen sorgen :kappa:
Berichte ruhig mal ein bisschen davon. Ist etwas womit ich mich im Gegensatz zu DSLRs nie mit auseinandergesetzt habe :slight_smile:

Kann ich machen. Wird aber jetzt nicht spektakuläres, da ich nur paar einfache Sachen filmen muss, damit der Dozent sieht, dass ich mit der Kamera umgehen kann. Kommendes Semester werde ich dann vielleicht ein Kurzfilm mit meiner Gruppe machen :smile:

fürs filmen haben wir einen easyrig. Damit kann man die Kamera ganz gut führen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welche is das und was is das für ein Objektiv?

ist eine RED Scarlet X

Objektiv ist eine RED Zoom 18-50mm F/2.8

Und warum steht dann da "Mysterium X"? :thinking:

über dem Objektiv steht ganz klein Scarlet X. Ebenso hat mir die Mediothek geschrieben, dass es eine Scarlet X ist.

1 „Gefällt mir“

Ach also das Aldi-Modell :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ein Mysterium :point_up::eddyclown:

genau. Habe ich im Restmüll gefunden. Wollte keiner mehr haben und so habe ich es mit nach Hause genommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie viel muss man dir geben, damit ich mal 10 Minuten mit der Kamera alleine verbringen darf? :beangasm:

ein feuchter Händedruck reicht aus :upside_down:

Ich habe nur angst, was du mit der Kamera machen kannst :sweat_smile:

Wenn du mir nur den Body und den anderen Kram einzeln hinlegst gar nix :grin: Ich bekomm ja den ganzen Rotz nicht mal angeschlossen. Geschweige denn alles einstellen, damit dort einigermaßen gute Bilder bei rumkommen

Alle Tutorials gibt es im Internet.

Ich werde da jetzt auch keine tollen Bilder machen, da ich die Kamera zum ersten Mal alleine benutze.
Normalerweise hat der Dozent immer geholfen und man hat in der Gruppe gearbeitet :sweat_smile:

Mein Schmorf Pulli ist so schön flauschig! :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kam eben vom nächtlichen Toilettengang zurück und habe folgendes erblickt:

Hab den schon im Bad schnarchen gehört und musste mir das Lachen echt verkneifen. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Ich stehe im Copyshop :beanjoy:

Und was ist daran so toll? :thinking:

1 „Gefällt mir“