Ich habe gute Laune, weil

Er macht gerade Kopien von seinem Hintern. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ich gleich meine Arbeit in die Hand gedrückt bekomme und das ganze Thema dann endlich vorbei.

Dann kann ich mich endlich wieder um wichtige Sachen kümmern, zocken zum Beispiel :nun:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal Konto in der Stadt, in der ich seit 2013 wohne eröffnet. Und eine Haftpflichtversicherung hab ich jetzt auch endlich mal. Ich bin ja sowas von erwachsen.

5 „Gefällt mir“

PRÜFUNGSREIF :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Früher nannte man das noch Reifeprüfung.

4 „Gefällt mir“

*Reifen-Prüfung :nerd: :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

@TimoW ist wieder da, schön das du wieder Gesund bist! :lovenado:

Ich war heute aussortierte Schuhe in die Kleiderkammer bringen und hab dann beim stöbern eine super Jeansjacke gefunden, in einem perfekten etwas dunkleren und kühlen Jeans blau, super Länge und sie geht theoretisch auch zu yeah

Wer es tragen kann… :stuck_out_tongue:
http://img.usmagazine.com/480-width/justin-timberlake-320a2165-bed3-41d4-9d14-be5f051fd426.jpg

1 „Gefällt mir“

man, zerstör nicht meine gut laune :unamused:

Ich hatte das Bild auch direkt vor Augen. :smiley:

Ein Kumpel hat mir seine Spiele bei Steam per Family Sharing freigegeben :heart:

Hab nun sogar Ark, auch wenns dank der uralt GPU eher beschissen läuft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab 8.10€ für ein fast ungetragenes Kleid bezahlt, das neu normalerweise 150€ kostet. Ich liebe Second Hand-Läden :blush:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Ach wäre das bei Technik doch auch nur so.

“Ich hab hier einen 5 Jahre alten Laptop, da fehlt die Enter Taste, das Display hat einen Kratzer und das Ladekabel ist durch… 200€ minimum!”

Das ist auch ein ziemlich unpassender Vergleich. Dieser Laptop hat schließlich Beschädigungen.

Ich zahl dem natürlich für die Beschädigungen was extra. Muss arbeit gewesen sein :kappa:

Also für achzisch Euro wäre der Prügel schon sehr jut bezahlt

1 „Gefällt mir“

Dat ding kommt doch aus China, dat seh ich doch von hier.

2 „Gefällt mir“

Is also nix für die Eifel!

1 „Gefällt mir“

Dat is Ramsch, verkoof et uf en Flohmarkt.

1 „Gefällt mir“