Irgendwann gibt’s einen Bares für Rares Thread
Wir könnten zumindest gut abliefern.
Isso
Heute Nacht erstmal Florentin mit TEW 2 anschauen.
endlich mal wieder nen komplett freies Wochenende
2 Tage Selbstzerstörung ole
auch wenn es altersbedingt dann doch nur wieder für einen Abend reicht.
Der Wille ist da!
Ich pass über’s wochenende wieder auf ein Hündchen auf, yeehaw.
Nachdem ich selbst mit einem Hund aufgewachsen bin, isses schon toll, ab und an wieder solche Viecher in seiner Wohnung zu haben
samtag und schönes wetter is
So ne batteriebetriebene Flobürste oder ein richtiger Hund?
Ein richtiger Hund, der etwas klein ist, aber für seine kleine Größe (), sich echt Mühe gibt, ruhig, geduldig und ausgeglichen zu sein.
Das haut oft hin, manchmal aber auch nicht^^ Macht nix, ich hab ihn lieb.
Je kleiner der Hund, desto größer die Energie, scheint mir
Ist auch so. Die kleinen Hunde wollen und müssen sich immer behaupten, während die Großen auch einfach ne ruhige Kugel schieben können.
Schon, aber nicht immer. Kenne sogar einige kleinere Hunde, die auch ne ruhige Kugel schieben, und trotzdem viel Energie haben. Aber bei der Mehrheit ist das umgekehrt, ja
Ich denke des hängt auch viel mit der Erziehung, ihrem Umfeld und der „Backstory“ ab. Größe&Rasse liefern schon gewisse „prädestinierte“ Eigenschaften, aber dennoch gibt es viel Einfluss von außen^^
das hat auch einfach was mit dem Stoffwechsel zu tun, ne Deutsche Dogge könnte gar nicht so viel fressen um wie ein Jack Russell ständig durch die Gegend zu flitzen
Können schon, oh glaub mir.
Nur das Gegessene auch langfristig und v.a. beim Laufen zu behalten, wird die Herausforderung.
Alles schon erlebt
edit: also ich nicht, sondern ich habs bei Hunden erlebt
Das hat mir grade ein Mordslächeln auf die Lippen gezaubert Klarinette ist irgendwie eh ein cooles Instrument.
Warmer gedeckter Apfelkuchen mit Vanille-Pudding und eigenen Äpfeln
warum machst du kuchen mit Pudding kaputt
Kuchen und Pudding gleichzeitig sind ein Traum! <3
FTFY