Ich habe gute Laune, weil

Apfelkuchen mit Puddingbasis ist der Hammer! :nicenstein:

Edit: ich habe heut endlich mal durch 30h langes Grinden eine gute weibliche Karte :fischkarte: bei WWE Supercard freigespielt. Scheiß auf Pay2Win, ich mache das mit ehrlicher Arbeit! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du grindest 30h am Tag? Die Mühle glüht.

Ich beginne zu glühen. Sie nehmen mich mit. Ich reise mit dem Phönix.
Props an Denjenigen, der die Referenz checkt

Weil Schnitzelsemmel :hugging:

2 „Gefällt mir“

Weil ich heute Frau Mahlzahn (nein das ist nicht ihr richtiger Name) vom Prüfungsamt endlich davon überzeugen konnte, dass die Realität ihre Vorschriften überwiegt. Puh, da ist mir ein echter Stein vom Herzen gefallen!

3 „Gefällt mir“

Weil Musik & Kochen :notes:

1 „Gefällt mir“

Das muss doch eine Betrügerin sein. Seit wann juckt es das Prüfungsamt, was die Realität ist? Die Realität hat sich gefälligst nach denen zu richten! :smile:

2 „Gefällt mir“

Haha! Da sind eher die alternativen Realitäten des Prüfungsamts und des Praxisreferats aufeinandergeprallt. Im Endeffekt ist wohl zu meinen Gunsten ein Loch im Raum-Zeit-Vorschriften Kontinuum entstanden. Vielen Dank lieber Cthulhu!

6 „Gefällt mir“

Ich will’s nicht verschreien, aber ich habe glaube ich die Quelle gefunden, warum ich zu oft Dinge zu persönlich genommen habe :smiley:

Für @Realbrainlessdude muss ich noch Pralinen kaufen :beansmirk:

Das forum :beangasm:

9 „Gefällt mir“

ich bin gut gelaunt, weil ich eeeendlich das nervige Referat zu diesem haaresträubenden Thema hinter mir habe. ganz ehrlich, es gibt wirklich leichtere themen, aber was will man machen, wenn es sich nicht raussuchen kann :slight_smile:

Indirekt ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fucking Spinat mit Ei! Es ist und bleibt einfach mein Leibgericht :beangasm: :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Man kommt ins Büro und dann liegt da einfach mal Geld auf dem Boden.
Die Putzfrau scheint nicht sonderlich gründlich zu sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

It’s a trap!

Ich will es auch nicht behalten. Es war nur witzig, weil es wirklich mitten im Weg lag

… die Übergabe meiner Wohnung gestern reibungslos geklappt hat und ich sie jetzt endlich los bin.

9 „Gefällt mir“

Jetzt auch im richtigen Thread:
Es melden sich Leute als Versuchspersonen für meine Masterarbeit! :astonished: :sweat_smile:
Dann werd ich wohl doch fertig …

Versuchsleitung zu machen ist btw komisch. Erst bin ich voll nervös und irgendwann ist es einfach stinklangweilig.

Was für Versuche machst du denn?