hast du noch alle Organe?
Nein
Vorher schon oder jetzt erst was weggekommen?
Wer braucht schon Nieren, wenn es statt dessen Dialyse gibt.
Bin schon seit eingehen Jahren etwas ausgerupft
Und genau wegen solchen Bildern lob ich mir meinen E-Reader
Wenn ich schon mal Zeit und nerven zum Lesen habe, nehme ich tatsächlich lieber ein Buch.
Hab’s auch schon mal mit nem Reader versucht, fand ich aber nicht so geil.
Diese luftige Gefühl von fast keinem Gewicht in der Hand!
Und man muss keine Bücher Zuhause lassen wenn man auf Reisen geht!
Licht im Dunkeln ohne die Festtagsbeleuchtung anschmeißen zu müssen!
Bücher? Im Urlaub? Wozu? Ich habe keine Zeit zum Lesen im Urlaub ich will ja die Gegend sehen, in der ich mich befinde, und die Umwelt um mich herum genießen.
Bin aber auch nicht der „entspannungs-urlauber“. Faul irgendwo rumliegen geht gar nicht
Aber der Sessel gefällt
Macht ja jeder anders Urlaub. Ich lese ja nicht den ganzen Tag. Aber am Nachmittag in der Sonne ausspannen mit einem Buch ist auch im Urlaub ganz geil.
Bin aber auch niemand der immer ein straffes Programm machen muss um ja alles zu sehen.
Ich verbringe den Urlaub in der Ferienwohnung meiner Eltern in Frankreich. Die Gegend kenne ich in- und auswendig und nutze den Urlaub hauptsächlich, um mal wieder Pause vom Internet zu haben. Außerhalb des Urlaubs komm ich praktisch nie zum Lesen.
Wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Urlaub machen würde.
Und danke. Der Sessel ist ziemlich genau so bequem wie hässlich. und man kann sich damit drehen!
Nach 11h im Ofen bei 70°C und in Frischhaltefolie gewickelt scheint das Experiment gelungen. Hoffentlich muss ich nachher nicht in den Auskotzthread eilen.
ich will die haut, ich habs zuerst gesagt
kannst ja mal schreiben was du genau gemacht hast
Nee!
Hab im Endeffekt nicht viel gemacht. Ente gesalzen und ohne Füllung fest in mehrere Lagen Frischhaltefolie eingewickelt. Dann 11h bei 70°C über Nacht in den Ofen. Eben ausgewickelt und gleich wird sie noch so 20-30min bei 220°C kross gebraten. Wirklich einfaches Rezept bisher, ohne viel Vorbereitung (außer Federkiele mit der Zange ziehen). Soll wohl mega zart und geschmacksintensiv sein mit dieser Methode. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Frischhaltefolie? Nicht Alufolie? Schmilzt die nicht? oO
Vielleicht meint er auch Bratschlauch
Könnte aber die knusprige Haut erklären, wenn Plastik festpappt
Ja, Frischhaltefolie. War auch erst skeptisch. Aber handelsübliche hält wohl bis 120°C. Und bei 70°C ist echt nix passiert. Nichts ausgelaufen, nichts geschmolzen, nichts festgeklebt.
Edit:
Das Rezept stammt von Alexander Herrmann, könnt ja mal nachlesen. Gab da bei stern.de ein kurzes Interview + Rezept.
sachma junge du gönnst dir aber, oder?
bin grad aufm reddit über das bild aus dem Handbuch gestolpert:
###„Lift the front part of the motorcycle as shown in the figure“
und selbst wenn das so hirnrissig entworfen ist, dass man für die kühlerflüssigkeit das vorderteil anheben muss, dann hätten sie wenigstens schreiben können, wie hoch man das anheben muss, ey.
Sind die behindert oder was?! noch ein grund mehr sich keine mv agusta zuzulegen