leider dank
NOOOOOOO! Dabei versuche ich darauf zu achten.
du versuchst mit absicht darauf zu achten, nichts dankes zu schreiben??
oder versuchst du keine dankigkeits-vorlage abzuliefern?
Groß und klein Schreibung.
Nooo ich hab „glücklich“ auch falsch…
EDITPOWER!!!
Ist in Whatsapp ja nun auch möglich. Abgeschickte Nachrichten wieder zu löschen.
Wobei das wohl nicht ganz sauber läuft.
gleich mal ausprobieren.
An den Vorgesetzten „du depperter depp“ schiggen und wieder löschen.
wie russisch roulette, nur nicht so instant-tödlich sondern längerfristig gefährlich.
sozusagen die erwachsenenvariante vom russisch roulette.
Aber angeblich soll es ja so sein, dass bei dem Empfänger die Nachricht an sich zwar nicht mehr zu lesen ist, aber da steht denn, dass die Nachricht gelöscht wurde. Ob das denn so viel bringt?
Dann schickst dem Boss noch ne Nachricht hinterher „Wollte Sie nur fragen, was Sie sich dieses Jahr zum Geburtstag wünschen“
Hmm… aber warum sollte man die Nachricht denn wieder löschen?
Man könnte denn auch hinterher schreiben, dass die Nachricht an jemand anders gehen sollte.
Ich würde ja eher Penisbilder verschicken.
Das Schicksal muss dann entscheiden.
Brückentag !!11
Die Whats App Nachricht kann nur die ersten 7 Minuten gelöscht werden und beide müssen die aktuelle Version installiert haben.
Außerdem bekommst du eine Meldung wenn es geklappt hat. Aber keine Meldung wenn es nicht geklappt hat (das wird gerade bemängelt und vielleicht noch nachgereicht)
Dann wurde mir als Kind blödsinn erzählt. Danke.
Also ich hatte eben tatsächlich diese Situation mit falschem Adressat. Das Nachrichten löschen hat mal so garnicht funktioniert.
Bei Telegram funktionierts allerdings einwandfrei, da kann man sogar verschickte Bilder wieder löschen!
weißt du woher die ist?
War ein Geschenk meiner Schwester, sie hat die Figur sicher im Internet bestellt.
Musste grad lachen weil: Ich hab grad drangedacht, was passiert ist, als ich auf das Hündchen vor 2 oder 3 wochen aufgepasst hab
Ich bin nachm Gassigehen wieder mit dem Doggy heimgekommen und kaum als ich die Wohnungstür aufgesperrt hab und reingehen wollte, hat der Hundibundi glatt angefangen zu grumbrummeln und hat einen mittellauten Bellerer rausgelassen.
Da denk ich mir doch:
Der Hund das Konzept von „Revier verteidigen“ nicht so ganz verstanden. Normalerweise bellen die doch, wenn jemand „ihr Revier“ betritt, und nicht, wenn sie ihr Revier oder wie bei mir, ein „fremdes“ Revier betreten?
Wollte doch nur bekanntgeben das es jetzt sein/ihr Revier ist und keine Gefangenen gemacht werden.