Ich habe gute Laune, weil

Hm, wenn dem so wäre, dann wars ziemlich mutig vom ihm.
Obwohl ich ihn schon gut zurechtgewiesen hab, als er mal grundlos losgeröbelt hat :smiley:

Fremde Hunde meinen oft, sie könnten sich aufführen bei Leuten, die sie noch nicht so lange kennen und eben Grenzen austesten.
Aber auf den Shit fall ich nicht rein :wink:
(Hunde sind in dem Sinn wie kleine Kinder :ugly:)

Kenn ich. Hatte schon einige Notfallhunde und bin Katzenbesitzer. Aber das Respekt verschaffen und klar machen das man keinen bullshit duldet geht oft ganz gut. :smiley:

Ich habe gute Laune, weil ich Dank der Winterzeit heute optimal in der Zeit liege!

Brückentag :grinning::v:

4 „Gefällt mir“

Habe mir vorhin aus Langeweile in 5 Minuten ohne Rezept ein Bananenbrot zusammengeklöppelt und es schmeckt echt lecker. Könnte ich häufiger machen. Super schnell und einfach!

1 „Gefällt mir“

Rezept? :yum:

ich heute schön mit meinem Kumpel Shadow Warrior 2 im Ko-op an der Xbox zocke! :smiley:

Bananen und Brot :thinking:

naja es gibt
Bananenbrot

und

Bananenbrot

3 „Gefällt mir“

Und ich esse weder das eine noch das andere :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist das zweite Bananenbrot ein Brot neben Bananen? :thinking:
Und ist die Banane neben dem Brot dann eine Brotbanane? :thinking:
Und was wäre, wenn IN dem Brot Bananen wären? :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre es ein Bananenbrot mit Bananen und Bananen neben einem Bananenbrot auf einem Tisch.

Naja, das wäre halt ein Bananenbrot :smiley:

Morgen ist Feiertag^^

2 „Gefällt mir“

Das schönste ist morgens auszuwachen, zu wissen es ist Feiertag aber keine ahnung zu haben welcher es ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gothic 2 LP im Livestream!

Da Reformationstag ein relativ einmaliger Feiertag ist, sei dir nochmal verziehen. Dran gewöhnen sollte man sich aber lieber nicht.

Mittwoch is ja nochmal einer : )

also wirklich

er hat sich so angestrengt

Man kann ja nich alles wissen. Hauptsache ich hab frei.

1 „Gefällt mir“