dazu noch der Bein wechsel Gag am Anfang
und wie KNIEVEL-Eddy den Budi trollt:
EDIT:
das ganze als GIF von @MirkoPhon
dazu noch der Bein wechsel Gag am Anfang
und wie KNIEVEL-Eddy den Budi trollt:
EDIT:
das ganze als GIF von @MirkoPhon
Mal im Wartezimmer beobachten. Geht einem da auch so
Bratapfel
Ich schließe gerade große Lücken in meiner Detektiv Conan Folgen Bibliothek und mein innerer Monk jubelt.
Gibt ja nicht soo viele
Ja, mir fehlen auch nur noch 200
Wenn es die letzten zweihundert sind musst du stark bleiben, da waren nicht viele gute Folgen dabei
Ich bin up to Date bis Folge 877. Sind echt nicht viele aufregende Folgen dabei. Der Manga ist gerade deutlich spannender und hat auch ein viel besseres Pacing.
Ich bereue meine Sammlung damals auf Ebay verramscht zu haben. Seit den Sword Art Online Mangas bin ich wieder ein bisschen auf dem Manga Trip. Aber 90 Bände kaufe ich nicht nach.
Die karmesin roten folgen waren die letzten guten.
Ansonsten ist mir nur Folge 425 im Gedächtnis geblieben, der 12 teiler^^
Deswegen verkaufe ich meine Spiele nicht
Ja, ich verkaufe auch nichts mehr. Aber damals war ich so dumm. Karmesinrot sagt mir gerade nichts.
Der Manga wird gerade spannend, wenn er nicht wieder vom Thema abkommt.
Shinichi hat einen Fall als er selbst gelöst und dieser hat große mediale Aufmerksamkeit erregt. Jetzt wissen alle drei Verdächtigen für Rum, dass er noch lebt. Außerdem hat Sera ihn auch offiziell durchschaut, auch wenn ich dachte, dass sie es schon seit zig Kapiteln wusste.
Sera ist übrigens mein Lieblingscharakter, aber sie scheint recht unbeliebt in der Community zu sein.
das sind die Folgen wo enthüllt wurde das shuichi akai noch lebt
Sera wurde halt irgendwie nie richtig eingeführt, die war einfach da und zerstört irgendwie die gewohnten Gruppendynamiken ^^ ich les den Manga übrigens nicht
Aber sie ist so cool!
Ja stimmt, die Folgen sind geil. Akai ist nach Sera eh die geilste Sau in der Serie.
Ich vergesse die ganze Zeit, dass es wir schon Mittwoch haben und deswegen ja fast schon wieder Wochenende ist. Es ist echt toll wenn die Erinnerung zurück kommt
Gestern abend gemeinsam mit der Family die ersten eineinhalb Stunden vom „Spiel mir das Lied vom Tod reingezogen“.
Der Film war weitestgehend unbekannt.
Wir haben knapp 25 Minuten für die ersten 10 Minuten am Bahnsteig gebraucht weil ich auf jedes Detail hinweisen musste und wir fleißig über dies und jenes geredet haben, aber danach mehr oder weniger flüssig bis auf einige wenige Erklärpausen, Hinweise auf Bildkomposition und Framing
Und was soll ich sagen?
Sind zwar erst bei 1,5 Stunden, aber der Film hat alle überzeugt und es sind alle gespannt wie’s in der Story weitergeht.
Western FTW.
Hab meine Bachelorarbeit abgegeben. Endlich.
Ich hasse Menschen die einem während des Films den Film erklären
Aber gute Filmwahl
Kamnst du mal ein Beispiel nennen, was genau du meinst?
Gerade diese Szene ist doch durch die kaum vorhandenen Dialoge und das meeega reduzierte Handlungstempo eher so, dass man locker nebenbei über alles quasseln kann und gleichzeitig noch eben schnell die Bügelwäsche fertig machen kann.
ja, die hasse ich auch.
außer das bin ich!
Ne, es wurde sogar nachdem ich weg war noch bissl drüber diskutiert