Wann wird die „Desperate Housewifes“ DVD eingelegt?
Wirklich Tupper oder nur eine Maske für eine illegale Dildoparty?
Ich erwarte viele gackernde, laute Weiber.
@Walinguin Höchstens Gilmore Girls!
@DoctorYoshi Dieses Forum ist so durchschaubar…mit dem Spruch kriegste die likes…
Ich war…überrascht.
#lügenyoshi
Kermar, bist dus?
Bist du kein lautes gackerndes Weib?
Ich bin LKW-Fahrer Bernd.
Schade.
Dann viel Spaß mit den Mädels am Autobahnrastplatz.
Ich bin taub. Alter, war das laut. Leider war der Ton vor der Bühne echt matschig. Aber trotzdem noch saugeil und mega ohsem!
Und für sowat kriegst du 9 Likes. Ich fass et ned
Neidisch?
Entspannt frühstücken, später dann Wäsche machen und den ganzen Tag den RBTV-Stoff nachholen, den ich verpasst hab, angefangen mit LiS mit Simon.
Mein neues Bett steht seit gestern und mein Nachtschrank und die Lampe,sind heute auch schon gekommen.
Schön siehts aus!
Ich hatte heute überraschend frei und hab ganz viel Haushalt erledigt. Jetzt kann ich die freien Tage nächste Woche genießen und muss keine Fenster putzen. Hah! Außerdem hab ich gestern endlich mit Stranger Things 2 angefangen und werde heute weiterschauen.
Als letztes Jahr meine geliebten Bundeswehr Kampfstiefel in den großen Schuhschrank im Himmel gegangen sind habe ich mir neue besorgt. Und heute haben sie endlich aufgehört mir den großen Zeh zu brechen. Ich glaube wir können Freunde werden.
Es gibt nur einen Winterschuh.
Nämlich keinen Schuh.
http://uproxx.files.wordpress.com/2016/06/ron-swanson-tooth-pain.jpg?quality=100&w=650
Die lache!