Ich habe gute Laune, weil

Die Nudeln waren extra. Käse zum Lachs passt irgendwie nicht. Ich bin sonst auch immer pro Käse, aber nicht beim Spinat-Lachs-Klumpen :smiley:

Ich mache gerne das gleiche wie du, nur als Lasagne. Da muss immer extra viel Käse drauf :grin:

Ja, als Lasagne ginge das dann auch wieder mit Käse. Aber wenn der Lachs schon oben drauf liegt und dann direkt mit Käse überbacken wird, schmeckt mir das nicht.

Bei Gratin denk ich nur an Kartoffelgratin, weiß auch nicht warum.
In meinem Wortschatz ist “Kartoffelgratin” substituierbar mit “Gratin”
Von daher ist “Gratin mit Nudeln” auch als “Kartoffelgratin mit Nudeln denkbar”.

Der Satz macht für mich sowohl grammatikalisch als auch vong verstehen her wenig sinn, sorry.

Sagt der, der sein Steak well done und mit ketchup isst und dann schnell wegläuft :ugly: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab ich extra für dich fix aufm Klo geschrieben.

Aber zum Verständnis: “Es ist beides etwas anderes. Nudelgratin ist ein anderes Gericht mit anderen Zutaten. Da kommen logischerweise keine Kartoffeln dran. Hierbei werden nur Nudeln an einer sahnigen Sauce mit Käse überbacken. Würde man Kartoffeln statt Nudeln nehmen wäre es dann ein Kartoffelgratin.”

Denk dir noch 2-3 coole Memes dazu und fertig.

Deiner Stimmung nach zu urteilen hast schlecht geschissen, mein Beileid.

Stimmt. Ging etwas schwer. Deine Post History hats einfacher gemacht.

irgendein’ gibts immer der sich an sich selbst aufgeilt

gut, dass du’s nicht versteckst

3 „Gefällt mir“

weil ich gerade dieses video gefunden habe:

3 „Gefällt mir“

Gleich erstmal gemütlich „Far Cry 4“ weiter spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil Ostkurve! #hahohe

Weil ich endlich nach ungf. einer Woche mein Clockwork Orange Poster aufgehangen habe :smile:
Passt meiner Meinung nach perfekt neben dem Kino+ Poster und der Zeichnung von @Belzebub, welches er für das Community-Wichteln 2016 gezeichnet hat. Nochmal Danke für dieses Geschenk :grin:

4 „Gefällt mir“

Motherfucking Soljanka und nachher Hanzel&Gretyl Konzert. Yisss :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:sadsimon: seit ich Paprika nicht mehr vertrage vermiss ich Soljanka echt, wenn sie gut gemacht ist ein traum

1 „Gefällt mir“

und ich dachte das wären 2 Band-namen

Soljanka und Hanzel&Gretyl

3 „Gefällt mir“

ihr kennd och nüschd da drüben

Vorband: Letscho und die Gewürzgurken

5 „Gefällt mir“

Heute: Tupperparty.

Bin gespannt. Vielleicht sehen wir uns nachher im Auskotzthread wieder.

weil die Dosen nicht Dosig genug waren?