Alte Kinderserien schauen während man Möbel aufbaut
instant ohewurm
Bekomme die alten Depeche Mode Alben von meinem Dad.
Aber Herr Richter, sie wollte es doch so
Ich hab (vorläufig) gute Laune, da das Win10 Fall Creators Update anscheinend problemlos durchgelaufen ist
Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Updates, aber ich traue dem Braten nicht ganz - bin immer ganz nervös, wenn da automatische Updates passieren
Ist nicht sonderlich lustig und nen manischen Verbesserer hat auch niemand nötig.
Lass es einfach, ja?
Ich habe mich an mein Notebook immer noch nicht rangetraut. -.-
wie hasten denn gesäubert?
aufgemacht, mit druckluft ausgeblasen? feiner Haarpinsel und Staubsauger?
Aufgeschraubt, die Lüfter rausgeholt und selbige ein wenig unter den Duschstrahl gehalten und getrocknet ^^
Dann halt noch ein wenig drinnen durchgewischt und versucht, die Lüfter der Grafikkarte mit ein paar Wattepömpeln und Isopropanol sauber zu machen ^^
oke, das is eindeutig mehr aufwand, als ich betreibe!
Also ich kann’s empfehlen sich ne Dose Druckluft zu kaufen (hab mir da eine von amazon oder mindfactory vor knapp nem Jahr geholt). Die hat bis jetzt gehalten und ich hab den PC jetz 3x sauber gemacht. Man kann damit halt den Staub gut von den Lüftern, den Kühlrippen der Graka, etc. runterblasen und dann mit nem Staubsauger aufsaugen.
Halt echt ez pz und nicht aufwändig.
aber das mit isopropylalkohol ist n guter tipp zum abwischen, stimmt, danke
Deine 4 buchstaben sind doch hoffentlich B-I-E-R…?
edit: und bei den Jalousien krieg’ ich flashbacks an der Bad von nem Kumpel
Wieso? Die sind doch voll schick
hab nie behauptet die wären nicht schick
nur mit diesen grünen roll-dingern verbinde ich halt eher das badezimmer
Gleich gibts Spinat-Lachs-Sahne Gratin mit Nudeln. Endlich was richtiges zu Essen!
Du gönnst dir, mann!
Ich nehme an das Gratin beinhaltet dann natürlich auch Kartoffeln nehme ich an?
Da ich zurzeit bissl aufschau kann ich bei sowas nur mit dem Kopf schütteln
Spinat ist gut, Lachs geht auch noch in Ordnung.
Aber dann Sahne, Kartoffeln + Nudeln am Abend als warme Mahlzeit?
So spät so fett ballern kann ich leider nicht
Es gibt Gratin.
Nudelgratin.
Kartoffelgratin.
Beides was anderes mit Käse überbacken mit ner Sauce dabei.
Ich habe gute Laune weil ich gleich mit „Far Cry 4“ anfange!
Nee, ohne Kartoffeln. Nur Spinat + Lachs und Soße und dann ab in den Ofen. Ohne Käse. Also anscheinend doch kein Gratin. Und da ich die letzten beiden Tage Nachtdienst hatte und da immer nur ein Brot esse und sonst tagsüber schlafe, brauchte ich jetzt ne ordentliche warme Mahlzeit.
Kartoffeln + Nudeln isst doch kein Mensch
Wenn die Nudeln nicht mitgebacken werden ist es kein Auflauf. Aber warum kein Käse? Das ist ja Blasphemie!