Ich habe gute Laune, weil

Liegt aber am Käse und nicht am kg.

1 „Gefällt mir“

Würziger Bergkäse. Mjam.

1 „Gefällt mir“

die neue SIM-Karte aktiviert ist und alle Kontakte vorhanden sind.
Mein neues Handy ist damit einsatzbereit. :slight_smile:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Warst du in der vorherigen so unbeliebt? :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder sehr beliebt, wenn Kiel sie abwirbt :smiley:

Mir die random Playlist gerade einige meiner Lieblingstitel gespielt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wurde doch mittlerweile umdefiniert, oder?

Man ist dabei

1 „Gefällt mir“

Laut meinem letzten Stand sind sie da wohl dran, aber noch gilt das Urkilo

Wir kommen nach hause …liegt der Hund im Flur… Daneben die leere Leckerli Tüte (die war noch voll aber offen) mit dem Gesichts Ausdruck bitte tut mir nix ich habe heftige Bauchschmerzen :joy::joy::joy::joy:

13 „Gefällt mir“

Mein Kater hat mir beim Frühstück den Schinken vom Teller geklaut… :joy:

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh das sich das meine noch nie getraut haben. Selbst futter kann ich offen stehen lassen und die gehen nicht ran. Keine Ahnung ob sie zu doof sind oder Wissen was ihnen blüht falls sie es machen sollten. :smiley:

Meiner ist da rotzfrech. Aber ich wüsste auch nicht, wie ich ihn jetzt bestrafen sollte. Außer laut anmotzen. Das geht ihm aber am Arsch vorbei. :smiley: In der Küche lässt er die Sachen ja in Ruhe.

Kissen, Stofftiere oder Gewand nachwerfen funktioniert wunderbar. Bzw mit einem Wasserspritzer anspritzen wenns wirklich schlimm sind. :slight_smile:

Nee, das mache ich nicht. So schlimm ist es ja auch nicht. Ist ein Tierheimkater und wer weiß, was der schon hinter sich hat…

Wasserspritzer hab ich nur gebraucht um Kröte vom Terrarium fern zu halten. Sachen nachgeworfen werden nur wenn sie mich nachts nicht schlafen lassen. Sonst reicht schimpfen (wobei das auch fast nie nötig ist).

Unser Kater, oder die Katze, (man kann nicht sagen wers war) hat mal ne Roulade aus em Topf in der Küche geklaut die noch übrig war, seit dem haben die zwei Küchenverbot^^

Unser Kater steht total auf Chips, wenn man nicht aufpasst ist der binnen Sekunden mit dem kompletten Kopf in der Tüte. Was tatsächlich echt bemerkenswert ist.

unser auf Brötchen. Und alles was knistert. Folie, Geschenkband, Einkaufstüten. Wird alles angefressen und nachher ausgekotzt -.-
Bei Chips leckt er nur die Gewürze runter^^