Vollgefuttert mit leckerem Essen.
zumindest abbeißen muss drin sein Ohh und Schokopudding ist auch ganz groß. Er kann sogar hören wenn man den Becher aus dem Kühlschrank holt
Hast du jetzt auch Küchenverbot?
Meiner holt zum Glück nur Plastiktüten aus Schubladen und setzt sich gerne auf Papiertüten.
Pizza Kartons stehen hier auch hoch im Kurs. Viel beliebter als Körbchen oder so. Pappe allgemein ist die bevorzugte Sitz- und Liegeunterlage.
„Ey, meine Tüte! Such dir ne eigene!“
Das sagt mein Vater auch immer, wenn am nächsten Tag plötzlich 2 Rouladen im Topf fehlen.
Das ist ja ne mega coole Katz
Der stellt doch bestimmt den ganzen Tag irgendwelchen Scheiß an
Und direkt zwei Packungen John Player Special dazu!
Interessante Hausapotheke!
ey um die 3 bis 4 Jahre net krank geschrieben
War Spaß!
Hab früher selbst stark geraucht!
Hin und wieder auch JPS!
irgendwie muss ja ja rententechnisch vorsorgen
Ich könnte das literweise saufen. Irgendwie werd ich davon auch kaum besoffen. Kommt mir zumindest so vor. Aber gerade als Cocktailalternative im Sommer ein (oder zwei, drei…) schönes kaltes Glas Wodka mit Wasser und Zitrone ist himmlisch
Nicht den ganzen Tag… Zum Glück.
Aber es wird nie langweilig.
Nach 3 katastrophal schlechten Nächten endlich mal wieder akzeptabel gut gepennt. Nicht sehr gut und nicht so viel wie gewollt aber um Längen besser als die letzten Nächte
In anderthalb Stunden Feierabend und in drei Stunden Diablo 3 Seasonstart.
Oha, hab in einem Umzugskarton gerade Mario Sunshine, Grandia 1 und Digimon World 4 gefunden. Da ich die Plattformen nicht mehr hab bin ich gespannt wie viel ich dafür bekomme. $_$
Bei Gamestop bekommste ein kaputtes Feuerzeug.
In Pink.